Ich brauch mal euren Rat.....
ich hab ja morgen den 3D-US termin. Endlich... Nun ist es so das mein Schatz nix davon weiß ich möcht ihn gern mit dem Video am Wochenende überraschen. Da er in der woche immer unterwegs ist und nie mit zu einem US termin gehen kann.
Jetzt hat meine beste Freundin gesagt sie will mich morgen begleiten. Und umso mehr ich darüber nachdenke will ich das eigentlich gar nicht. Ich finde es komisch wenn sie vor dem Papa die schönen bilder sieht. Sollte nicht der Papa der erste sein und alle anderen später mal?? Seh ich das falsch?? Was würdet ihr machen??
Dazu kommt das ich mich nicht traue ihr zu sagen das ich das nicht möchte, sie ist sicher beleidigt und versteht das nicht. Was soll ich denn machen? Ne ausrede????
Ach jaaa...ich hoffe auf viele meinungen
danke euch schon mal
gglg peggy 21.ssw
Re: Ich brauch mal euren Rat.....
also ne freundin von ir ist auch mit zum Fein US gekommen und ich hatte auch erst überlegt... aber im Nachhinein fand ich's gut dass sie dabei war, weil ich mir auch ihre meinung anhören konnte ob ich nun ne FU mache oder nicht, aber da alles gut aussah hatte ich mich halt dagegen entschieden. Ich fände es aber absolut ok, wenn du es deiner freundin sagen würdest- aus welchem grund auch immer- und sie muss es verstehen, wenn nicht dann hat sie halt pech gehabt. Versuch es ihr schonend beizubringen ohne ihr vor den kopf zu stossen... du weist du ich hab's mir überlegt und irgendwie würde ich den moment erstmal allein geniessen. Es kann ja auch sein dass du dem FA Fragen stellen willst und das du vor deiner Frundin gehemmt wärst. Also wär meine F schwanger- ich wär nicht sauer!
Bis denni
kats 17+5
ich fände es schön, dass meine Freundin mitgeht, besser als alleine hingehn..denn es wird bestimmt ein ganz besonderer Moment für Dich und es ist doch schön wenn Dir jdm Händchen hält dabei...Dein Schatz wird sich trotzdem suuper freuen über den Film...ich mach es übrigens im März genauso...da mein Mann auch nicht mitkann.Und er würde es sehr gut finden wenn ich nicht alleine hingehen müßte...
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,
lg
babs 22ssw
und vieeel Spaß morgen...berichte mal wie es war...Wieso gehst du eigentlich so früh zum 3d ?? Mir wurde gesagt zwischen der 24-28woche?? Aber das hält auch jeder Fa anders wahrscheinlich...
danke für deine meinung und klar werde ich berichten :o)
gglg peggy
würde mir genauso gehen. Sag ihr das Du nicht möchtest, dass sie mitkommt und erkläre ihr auch Deine Gründe. Das Kleine ist in erster Linie eine Sache zwischen Dir und Deinem Schatz. Sie wird es als wirkliche Freundin verstehen. Wenn sie doch beleidigt ist, dann ist das ebend so. Sie wird auch wieder ausschnappen.
LG Claudi und Murkelchen 19+1
Ich selbst würde mir wünschen das sich meine beste Freundin etwas für meine ss interesieren würde... es ist ihr so ziemich egal das ich schwanger bin. Ist schon bei der 1 ss so gewesen...
glg
jea
Ganz lieben Dank euch allen...... ich werde,
nochmal danke für euren vielen ehrlichen meinungen und ich werde morgen natürlich berichten wie der termin war :o)
ggglg peggy 21.ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen