Ich brauch mal eine Pause...
uff, ich bin schon seit 2 Stunden am Bilder sortieren. Hab tausende Bilder auf dem PC gespeichert und sortiere nun alle vom 24.07. bis heute. Mensch ich sags Euch. Sowas passiert mir auch nicht mehr! Ab sofort wird sowas gleich gemacht! Will doch auf jedenfall das Fotoalbum von Alina fertig haben, bis das Baby kommt. Denn dann werde ich für so "späßchen" wohl erstmal keine Zeit haben ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+6
Sorry für das Sinnlospostig :-))
Re: Ich brauch mal eine Pause...
und weisst Du was ich die ganze Zeit vor mich herschiebe:Maja´s Tagebuch.Ich hinke schon 10 Wochen hinterher-aber morgen mach ich´s ganz bestimmt aktuell*g*.glg sandra mit Maja*07.08.04
Habe noch nicht mal die von Alina (fast 3 Jahre *schäm*) fertig, aber sortiert habe ich wenigstens schon mal.
Tja, und von Fabienne reden wir erst gar nicht :-)
GLG Alex, die sich dafür endlich endlich mal Zeit nehmen muss
sortiert habe ich unsere letztens auch, aber noch keine ausgedruckt, für den Album, da wird es auch mal langsam Zeit.
Liebe Grüße und ich melde mich die Woche mal. Heute hat meine Oma Geburtstag, aber vielleicht morgen.
Anja mit Joel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen