Suchen Menü

Ich brauch mal eine Pause...

Hallo ihr lieben,
uff, ich bin schon seit 2 Stunden am Bilder sortieren. Hab tausende Bilder auf dem PC gespeichert und sortiere nun alle vom 24.07. bis heute. Mensch ich sags Euch. Sowas passiert mir auch nicht mehr! Ab sofort wird sowas gleich gemacht! Will doch auf jedenfall das Fotoalbum von Alina fertig haben, bis das Baby kommt. Denn dann werde ich für so "späßchen" wohl erstmal keine Zeit haben ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+6
Sorry für das Sinnlospostig :-))
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal eine Pause...

Hi Andrea,
und weisst Du was ich die ganze Zeit vor mich herschiebe:Maja´s Tagebuch.Ich hinke schon 10 Wochen hinterher-aber morgen mach ich´s ganz bestimmt aktuell*g*.glg sandra mit Maja*07.08.04

Und wenn Du dann ganz fertig bist, kommst Du bei mir vorbei und sortierst meine Bilder, gelle :-)
Habe noch nicht mal die von Alina (fast 3 Jahre *schäm*) fertig, aber sortiert habe ich wenigstens schon mal.
Tja, und von Fabienne reden wir erst gar nicht :-)
GLG Alex, die sich dafür endlich endlich mal Zeit nehmen muss

Hallo Andrea,
sortiert habe ich unsere letztens auch, aber noch keine ausgedruckt, für den Album, da wird es auch mal langsam Zeit.
Liebe Grüße und ich melde mich die Woche mal. Heute hat meine Oma Geburtstag, aber vielleicht morgen.
Anja mit Joel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen