Ich brauch UNBEDINGT eure Daumen!!!
Da gucken wir uns nämlich eine neu renovierte 5-Zimmer-Wohnung an! Ich hoffe sie ist schööön und wir bekommen sie.
Der Preis ist einfach unschlagbar - 360 Euro kaltmiete. Bin sooo aufgeregt, dann könnten wir endlich aus dem Drecksloch *sorry* hier raus
Wir könnten dann schon ab 1.11. einziehen
BITTE DRÜCKT UNS MAL GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!
Re: Ich brauch UNBEDINGT eure Daumen!!!
glg sandra mit maja
klar drücke ich Dir die Daumen, aber wenn Du die Wohnung hast, drückste mir die Daumen, dass ich auch ne Wohnung finde, OK?
LG Cindy, die auch verzweifelt eine Wohnung sucht
LG Manu
Daumen aus HH hast Du!
LG Savi
Na unsere Daumen hast du auf jedenfall!
Wenn du wieder da bist sag mal eben Bescheid ja?
*quetsch*
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 31+3
Daumen sind ganz feste gedrückt!! LG Sonja
Wir drücken ganz feste
Der Preis ist ja super, wo zum Teufel wohnt ihr bei so genialen Mietpreisen?
Bei uns kriegt man für den Preis mit viel Glück ein Zimmerchen...
LG - katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen