Ich brauch 1 l. Espresso - 4.00 Uhr gäääähn
Er war echt super kuschelig und darüber hinaus wieder eingeschlafen, leider benötigt er wie seine Eltern viel Platz! Somit lag er kreuz und quer, lang und breit hin und her... Mein Schlaf war dahin, Papa hat das komischerweise nicht gestört. Dann um 5.50 der Wecker (endlich Platz im Bett - ist 1,80 breit!!;-))) doch ab 6.34 Uhr war dann Paul topfit - meine Freude kannte keine Grenzen!
Tja, jetzt lauer ich darauf das er wieder Müdigkeitsanzeichen von sich gibt, Telefonstecker raus und Fenster vernageln - Bett ich komme......
LG von Britta aus der der Wahnsinn spricht
Re: Ich brauch 1 l. Espresso - 4.00 Uhr gäääähn
na da wär ich auch wahnsinnig geworden.Nicki war ja bis er 8 Monate alt war ein grottenschlechter Schläfer,dann wurde es besser und er schlief bis morgens 7:00.Seit etwa 6 Wochen steht er jetzt erst zwischn 8:00 und 9:00 auf,letzten Sonntag sogar erst um 10:15.Ich schätze mal das das Laufen ihn so anstrengt ;O)
Ich muss aber trotzdem zwischen 6:30 und 7:30 aufstehen da Eric ja in die Schule muss.
Ich hoffe du kannst gleich noch etwas schlafen bevor dich der Wahnsinn vollends erwischt ;o)))
GGGLg
Chick+Nicki 11m1t
Meine Nächte waren jetzt auch nicht Lustig.
Pablo hatte Bauchschmerzen von den Sch...Antibiotikum.Ich konnte ihn nicht mehr so leiden sehen und habe ihn das eklige Zeug gestern Abend nicht mehr gegeben.Bis heute sollte er das nemen.
Und die Nacht war schon viel Besser.Musste zwar 3 mal hin wegen Schnuller,aber er hat sofort weiter geschlafen.
Bei uns Hugo schläft quer,wenn er schon bei uns schlafen "muss".zB wenn er hustet,kommt er zu uns,sonst weckt er Pablo mit dem Husten.
lg beate
Das ist dann der Vorteil bei einem Kind, bei mir ginge das nicht mehr, Alina ist ja noch da und morgens topfit.
LG Alex, aus der auch oft dre Wahnsinn spricht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen