Suchen Menü

Ich brauch 1 l. Espresso - 4.00 Uhr gäääähn

Oh je ich bin seit 4.00 Uhr auf! Paul hat um 4.00 ´ne Flasche getrunken, danach hab ich ihn ins Bett zurück gebracht! Kaum das ich wieder lag hat er zu husten angefangen und ´ne kleine Ladung ins Bett ge.....! Ich ihn also umgezogen, Bett abgezogen und Paul mit in unser Bett genommen! Dort war´s dann erst richtig kuschelig...
Er war echt super kuschelig und darüber hinaus wieder eingeschlafen, leider benötigt er wie seine Eltern viel Platz! Somit lag er kreuz und quer, lang und breit hin und her... Mein Schlaf war dahin, Papa hat das komischerweise nicht gestört. Dann um 5.50 der Wecker (endlich Platz im Bett - ist 1,80 breit!!;-))) doch ab 6.34 Uhr war dann Paul topfit - meine Freude kannte keine Grenzen!
Tja, jetzt lauer ich darauf das er wieder Müdigkeitsanzeichen von sich gibt, Telefonstecker raus und Fenster vernageln - Bett ich komme......
LG von Britta aus der der Wahnsinn spricht
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch 1 l. Espresso - 4.00 Uhr gäääähn

Hallo Britta,
na da wär ich auch wahnsinnig geworden.Nicki war ja bis er 8 Monate alt war ein grottenschlechter Schläfer,dann wurde es besser und er schlief bis morgens 7:00.Seit etwa 6 Wochen steht er jetzt erst zwischn 8:00 und 9:00 auf,letzten Sonntag sogar erst um 10:15.Ich schätze mal das das Laufen ihn so anstrengt ;O)
Ich muss aber trotzdem zwischen 6:30 und 7:30 aufstehen da Eric ja in die Schule muss.
Ich hoffe du kannst gleich noch etwas schlafen bevor dich der Wahnsinn vollends erwischt ;o)))
GGGLg
Chick+Nicki 11m1t

Hallo!
Meine Nächte waren jetzt auch nicht Lustig.
Pablo hatte Bauchschmerzen von den Sch...Antibiotikum.Ich konnte ihn nicht mehr so leiden sehen und habe ihn das eklige Zeug gestern Abend nicht mehr gegeben.Bis heute sollte er das nemen.
Und die Nacht war schon viel Besser.Musste zwar 3 mal hin wegen Schnuller,aber er hat sofort weiter geschlafen.
Bei uns Hugo schläft quer,wenn er schon bei uns schlafen "muss".zB wenn er hustet,kommt er zu uns,sonst weckt er Pablo mit dem Husten.
lg beate

Hui, so früh. Na, ich hoffe, dass Paul nun schläft und Du Dich auch nochmal zur Ruhe legen konntest.
Das ist dann der Vorteil bei einem Kind, bei mir ginge das nicht mehr, Alina ist ja noch da und morgens topfit.
LG Alex, aus der auch oft dre Wahnsinn spricht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen