Suchen Menü

Ich bin zurück und sooooo glücklich!!!!

Also, hier eben mein Bericht. Die Oberärztin hat eine Stunde US gemacht, ist die Wirbelsäule rauf und runter, hat sich auch aller andere genau angeguckt und konnte, da der Fussel optimal gelegen und mitgemacht hat, Behinderungen durch einen offenen Rücken ziemlich sicher ausschließen. Daraufhin haben wir uns auch gegen die FU entschieden, weil wir es unter diesen Voraussetzungen als nicht notwendig erachten, unserem Fussel so einer Gefahr auszusetzen.
Tja, und warum bin ich wohl noch besonders happy? Wir hätten ja gerne 2 Mädels gehabt, aber nachdem Torben uns da schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist es nun so, wie ich es vorher schon wußte, wir bekommen einen Fionn (Mona aus meinem Erst-Entbindungsforum hat wirklich einen tollen Namensgeschmack, ich mußte einfach klauen, aber mit vorherigem Einverständnis), jawohl, das hab ich Männe heute so eingeredet!!!
LG und einen ganz dicken Knuddler für eure gedrückten Däumchen, Ines 18+3 mit Fionn inside und Torben 27W3T outside
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zurück und sooooo glücklich!!!!

huhu ines, freut mich riesig daß alles soweit i.o. ist. schön seinen krümel so zu sehen gell :o) wünsch euch alles, alles gute!! GGGGLG sunny+keks 13+6

Wie schön!!! Dann geh mal Jngszeug shoppen. oT LG>

*hüpffreu*

Hi Ines,
habe den ganzen Vormittag an Euch gedacht und die Daumen feste gedrückt.
Freue mich ganz doll mit Euch, da hat ja Freitag der 13. gleich was Positives :o).
Und das Forum wird um einen Jungen größer *grins*.
Hast Du zufällig ein Outing-Bild?
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 19+4 / +1Woche)

Re: *hüpffreu*

Hallo Savi!
Freitag der 13. war eigentlich schon immer mein Glückstag... Von heute hab ich leider kein Outing-Bild, aber von Torbi ist eins im Profil, falls dich das interessiert.
LG, Ines

Hallo Ines,
ich freu mich so sehr für Euch!!!! Habe schon darauf gewartet, dass Du Dich meldest. Ich glaub Du bist das beste Beispiel für positives Denken.
Ich drück Dich!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 17+5

Schön, daß alles gut aussieht. Naja, dann wird es halt ein Jungshaushalt. Ist ja sowieso egal, hauptsache gesund, nicht wahr?! GGLG Tabata 18+4

hallo und gratuliere, ich glaub dir das du ganz aufgelöst vor erleichterung bist. ja fionn klingt gut. würde mir auch gefallen, passt nur nicht zu unserem nachnamen :-((.
ich bekomm auch einen zweiten buben *gg* hab aber noch keinen namen. find nix..... alles liebe isa

Hallo Ines,
schön, dass hier sich immer mehr Sorgen als unbegründet erweisen. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Fionn :o)
GLG Marie+Ameise 13+1

*freu*

Liebe Ines,
Ich freu mich total über diese schönen Nachrichten :-)
Zum Glück kannst du doch ruhig weiter leben ohne FU :-)
Alles Gute und viel Vertrauen für die nächsten Monate :-)
Mia

Hi Ines!Das ist supertoll!!!ich hoffe du kannst die Restschwangerschaft so richtig geniessen mit deinem Fionn(toller Name)!Liebe Grüsse Susi,19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen