Ich bin zurück und sooooo glücklich!!!!
Tja, und warum bin ich wohl noch besonders happy? Wir hätten ja gerne 2 Mädels gehabt, aber nachdem Torben uns da schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist es nun so, wie ich es vorher schon wußte, wir bekommen einen Fionn (Mona aus meinem Erst-Entbindungsforum hat wirklich einen tollen Namensgeschmack, ich mußte einfach klauen, aber mit vorherigem Einverständnis), jawohl, das hab ich Männe heute so eingeredet!!!
LG und einen ganz dicken Knuddler für eure gedrückten Däumchen, Ines 18+3 mit Fionn inside und Torben 27W3T outside
Re: Ich bin zurück und sooooo glücklich!!!!
Wie schön!!! Dann geh mal Jngszeug shoppen. oT LG>
*hüpffreu*
habe den ganzen Vormittag an Euch gedacht und die Daumen feste gedrückt.
Freue mich ganz doll mit Euch, da hat ja Freitag der 13. gleich was Positives :o).
Und das Forum wird um einen Jungen größer *grins*.
Hast Du zufällig ein Outing-Bild?
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 19+4 / +1Woche)
Re: *hüpffreu*
Freitag der 13. war eigentlich schon immer mein Glückstag... Von heute hab ich leider kein Outing-Bild, aber von Torbi ist eins im Profil, falls dich das interessiert.
LG, Ines
ich freu mich so sehr für Euch!!!! Habe schon darauf gewartet, dass Du Dich meldest. Ich glaub Du bist das beste Beispiel für positives Denken.
Ich drück Dich!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 17+5
ich bekomm auch einen zweiten buben *gg* hab aber noch keinen namen. find nix..... alles liebe isa
schön, dass hier sich immer mehr Sorgen als unbegründet erweisen. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Fionn :o)
GLG Marie+Ameise 13+1
*freu*
Ich freu mich total über diese schönen Nachrichten :-)
Zum Glück kannst du doch ruhig weiter leben ohne FU :-)
Alles Gute und viel Vertrauen für die nächsten Monate :-)
Mia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen