Suchen Menü

Ich bin zu dämlich zum....

Autofahren! Da wollte ich mir eben noch mal schnell frisches Obst auf dem Wochenmarkt holen und habe beim einfahren auf den Parkplatz so einen doofen Begrenzungspfahl mit meiner rechten PKW-Seite geschrammt.
Die hintere Tür ist eingedrückt und der Lack ist ab und der Kotflügel hat auch noch was abbekommen! Ohh ich ärger mich so! Kann man da nicht ein bischen besser aufpassen! Wir haben sowieso grad schon so viele Ausgaben. Mein Mann geht für 4 Monate noch einmal zur Schule und bekommt in dieser Zeit auch kein Gehalt. Dann die ganzen Anschaffungen und Renovierungen fürs Baby und dann mach ich auch noch das Auto kaputt! Ich glaub ich fahr jetzt nur noch mit dem Fahrrad! Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden! Mein Mann ist ja, wie gesagt nicht da. Dem muß ich das heute abend wohl auch noch beichten.... Bin gespannt wieviel Taschentücher ich bis dahin noch verbrauche...Schnief.
Danke für´s zulesen
Kristin 34 SSW (und offenbar nicht mehr fahrtüchtig in diesem Zustand!)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zu dämlich zum....

tja, wenn man schwanger ist wird man vergesslich und unachtsam. Hab das auch schon gemerkt. So viel wie in letzter Zeit hab ich schon lange nciht mehr geschrottet. Vorhin hab ich aus versehen den Schlauch für meine Bewässerung zerschnitten - zu blöd. Nichts gegen das von Dir aber ich will damit nur sagen, schwanger sein ist eben doch eine "Ausnahmezustand". Wünsch Dir alles Gute beim Beichten, nimm es nicht zu schlimm, besser so, wie es wäre Dir oder dem Baby noch was passiert. Denk an Dich Tina

Re: Ich bin zu dämlich zum....

ach komm, malert drüber, so daß es nicht rostet, und lasst es erst NACH der Schwangerschaft und erster Chaoszeit mit dem Kind richten.
Davon ist das Auto doch nicht kaputt! Das sind die Schwangerschaftsstreifen! :o)
lg und nicht aufregen, ist doch bloß ein Auto!
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen