Ich bin zu dämlich zum....
Die hintere Tür ist eingedrückt und der Lack ist ab und der Kotflügel hat auch noch was abbekommen! Ohh ich ärger mich so! Kann man da nicht ein bischen besser aufpassen! Wir haben sowieso grad schon so viele Ausgaben. Mein Mann geht für 4 Monate noch einmal zur Schule und bekommt in dieser Zeit auch kein Gehalt. Dann die ganzen Anschaffungen und Renovierungen fürs Baby und dann mach ich auch noch das Auto kaputt! Ich glaub ich fahr jetzt nur noch mit dem Fahrrad! Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden! Mein Mann ist ja, wie gesagt nicht da. Dem muß ich das heute abend wohl auch noch beichten.... Bin gespannt wieviel Taschentücher ich bis dahin noch verbrauche...Schnief.
Danke für´s zulesen
Kristin 34 SSW (und offenbar nicht mehr fahrtüchtig in diesem Zustand!)
Re: Ich bin zu dämlich zum....
Re: Ich bin zu dämlich zum....
Davon ist das Auto doch nicht kaputt! Das sind die Schwangerschaftsstreifen! :o)
lg und nicht aufregen, ist doch bloß ein Auto!
kazita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen