Ich bin wirklich unmögich! (Kindsbewegungen)
ich muß jetzt mal mit mir schimpfen: jetzt mache ich mir Sorgen, weil sich derKleine gestern eher wenig und schwach bewegt hat, und sich heute noch gar nicht spürbar bewegt hat. Dabei weiß ich doch, daß das im Augenblick noch ganz normal ist. Wahrscheinlich liegt er nur wieder anders und hämmert ausschließlich auf der Plazenta herum.
Ich bin ein doofer Schißhase! Dabei ist ganz bestimmt alles in Ordnung!
Heute abend geht es also wieder in die Badewanne - Stupser gucken ;-)
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Anna
Hier spricht Cookie (22.oder 23. Woche):
Meine Mama ist doof! Die soll mir doch einfach nur vertrauen. Ich liege hier so schön eingekuschelt und genieße es, faul zu sein. Außerdem hat sie vor ein paar Tageen mit mir geschimpft, weil ich immer auf ihrer Blase herumgehüpft bin. Die weiß einfach nicht, was sie will.
Mama soll sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren. So. Das mußte mal gesagt werden.
Frohe Ostern
Cookie
Re: Ich bin wirklich unmögich! (Kindsbewegungen)
Ich kann dich soooooooooooo gut verstehen. Ich krieg auch sofort Panik, wenn sich mein Rabenküken mal länger nicht bewegt - und dabei hat mir mein Arzt schon gesagt, dass ich wahrscheinlich gar nicht soo viel spüren werde, weil es wahrscheinlich oft gegen die Plazenta tritt!
Bist also nicht allein als Schisshasin!!
Liebe Grüße und frohe Ostern mit gaaaanz vielen Kindsbewegungen von deiner Leidensgenossen Malin
Ja , ja wenn Du mal eine Seite zurück-blätterst dann kannst Du das gleiche bei mir lesen!!!!Ich mach mir auch ständig sorgen und denke mir dann:das Baby brauch vieeel schlaf,es will ja wachsen!!!!So ist es dann auch irgendwann meldet es sich wieder und alles ist gut!!!!!
ggglg sandra 20+4 an cookie:unsere Mamas sind manchmal wirklich blöde aber schlimm wäre es, wenn sie gar nicht an uns denken würden,oder????ich ärgere sie auch gerne und wenn Papa dann da ist dann verpass ich ihr spät abends doch noch mal ein paar Tritte, damit die beiden beruhigt sind-sonst werd ich wieder rumgeschüttelt wenn ich mich den ganzen Tag nicht melde!!!!!Frohe Ostern auch Euch!!!!wünscht Winzling ;-)))
du bist nicht allein
mein kleiner "Matz" hat sich heute auch nicht gemeldet. schon morgens einfach nichts. um 16 Uhr habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und wir sind in die Klinik. Dort waren alle super nett und es war alles in Ordnung. Aber es tat soooooooooooo gut es bestätigt zu bekommen.
Heute Abend hat "Matz" dann mal richtig gegen die Bauchdecke gestuppst, dass sogar der werdende Vater es gespürt hat. War aber nur kurz, jetzt ist wieder Ruhe angesagt.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Sarasah und "Matz" (24+0)
mir geht es genau wie dir. Weißt du noch wie wir vor 2 Wochen so sehnsüchtig auf die ersten Klopfzeichen gewartet haben. Jetzt können wir nicht genug davon bekommen. Meine Kleine war die letzten 2 Tage sehr aktiv, heute ist sie es nicht, und schon krieg ich die Krise. Scheinbar schläft sie heute einfach mehr, ich weiß es nicht, jedenfalls würd ich sie am liebsten ständig stupsen, damit ich weiß, dass es ihr gut geht. Schon irgendwie blöd, aber ich glaube auch verständlich. Wir sorgen uns halt um unsere 'Würmchen! Gottseidank hat sie dann doch zwischendurch mal einen Tritt abgeben, so als ob sie mir sagen wollte, schau ich bin noch da, mir gehts gut, jetzt lass mich bitte in Ruhe schlafen;o)
Ich fühle mit dir, liebe Anna!!!
GGGGlG Sassa mit Hasi 22+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen