Suchen Menü

Ich bin wirklich sprachlos...

gerade hat sich Justin an seinem 3in1 Musikcenter hochgezogen, sich hingestellt und das ding vor sich hergeschoben und ist dabei einige Schritte gelaufen. Er ist doch erst knapp 8 Monate, bin ja gespannt wann er richtig läuft *wunder*
Bin ganz stolz!!!
LG Manu
Bisherige Antworten

Wahnsinn!

Hallo, wahnsinn, dabei ist dein kleiner erst 8 Monate alt, meine Kleine ist 7 Monate alt und kann sich noch nicht mal vom Bauch auf den Rücken drehen, geschweige denn Sitzen, ich wäre schon froh, wenn meine Kleine sitzen könnte.
LG schokominze

Re: Ich bin wirklich sprachlos...

uiii, ganz schön flott dein Kleiner :-)
LG
Alexandra

Re: Ich bin wirklich sprachlos...

huhu.ich habe genau so blöd gekuckt als mein sohn das damals mit 7 1/2 monaten!!! konnte. lilly (7 monate) ist da ganz anders ;o) die kann sich "nur" auf den bauch drehen und kommt meißtens nichmal alleine zurück :o) hihi.ist noch ein richtiges kleines baby. schon crass wie unterschiedlich die kinder sind. ich glaube bei lilly wird das alles auch noch dauern... vielleicht sind ja doch die jungs "früher" als die mädels? hm.
lg kati

jööööööö! der ist ja flott! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen