Ich bin wieder hier...
Allerdings kann ich einfach nicht ohne Euch, mir fehlt da was. Also bin ich wieder voll und ganz bei Euch :o) und für Euch da.
LG Savi
Na also...
so geht das aber nicht!!! Dezent zurück ziehen - nein, nein!!!
Ich kann auch nicht ohne Euch - das Forum ist meine Sucht ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
Re: Ich bin wieder hier...
Schön dass Du wieder da bist!!!
Ja leider konnte man so einige Beiträge hier nicht lesen!
LG Steffie mit Lina
Du hättest im Forum echt gefehlt!
LG von Katja und Lara
hier sollte niemand einfach so gehen!Und: streitigkeiten gibt´s doch überall mal-Schwamm drüber!glg sandra
Das ist super schön :o))))
von mir wurden auch 2 Beiträge gelöscht obwohl die überhaupt nicht schlimm waren. Ich glaube aber die löschen dann immer alles ohne sich einzelne Postings anzusehen. Ich denke doch es ging um Beee/Peepmatz, oder?
Ist auf jeden Fall schön dass Du hier bleibst :-)
LG Petra
weiß zwar nicht was war, aber schön das du da bist
Schön dass du wieder bist :o))
Schöööööööööööööööön, dass Du doch wieder da bist!
LG Cindy, die 9 Monate süchtig ist und bald nen Psychater braucht *lol*
hiergeblíeben und wehe, wehe ;-)) du kannst doch nicht einfach ausbüchsen. Schön, daß du da bist.
LG Ines
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen