Ich bin wieder daaaaaa......
ich bin wieder da!!!!!
LG CIndy, die euch vermisst hat und ein neues Profil anlegen muss.
LG CIndy
Re: Ich bin wieder daaaaaa......
schön, daß du wieder da bist :-)))))
Warum warst du denn weg???? HAb mal wieder nur die Hälfte mitbekommen, du warst doch zwischenzeitlich mal diabola, oder??
Na egal, Hauptsache bist wieder bei uns.
GGLG Ines
DANKE,
warum ich weg war, ist zu lange zu erklären, es gab Probleme in Elias "sein" Forum.
ja ich war Diabola, den Nick kann ich im Momen t nciht haben, warum auch immer ;o)
LG CIndy
Schön, das du wieder da bist! Ich habe mir das in dem andren Forum durchgelesen und kann dir nur sagen, dasss ich DICH verstehe.
Auch ich habe schon Bekannschaft mit der lieben Frau_Batz gemacht und dreimal darfst du raten, worum es geht... 1... 2... 3... na, bist du drauf gekommen? Es ging wie bei dir um Impfungen und darum, dass Frau_Batz natürlich alles besser wusste und ich eine böse Lügnerin bin.
Ich gebe zu, das Thema ist noch ein bissel ausgeschweift zur der 3. Welt und Aids, aber im Grunde ding es ihr um Impfungen.
Leider kann ich gar nicht mit ihr, sie hat scheinbar einen Rochos gegen mich, da ist es egal, um welches Thema es geht. Frau_Batz ist sehr impulsiv und zu direkt. Sie ist verletzend und -finde ich- besserwisserisch, auch wenn sie vielleicht im Grunde Recht haben mag, versucht sie es wie eine Furie an den Mann... ähm an die Frau zu bringen.
Noch bis vior kurzem, wollte sie ein Streitthema zwischen ihr und mir in andere Foren verlinken, damit alle Welt sehen kann, wie dämlich ich doch bin.
Ich kann ein Lied davon singen :-)
Meide sie einfach, da hilft nur Ohren zu und durch. Oder *ignore* :-)
So, schön dass du wiedre da bist und bitte bleibe, ja?
LG Sandra
Danke, dass Du mich verstehst. Das tut gut zu hören, ja, sie ist in mehreren Foren "unwillkommen" denn sie ist sehr derbe. Ich hab sogar E-Mail kopien bekommen, wo sie einige versucht hat "fertig" zu machen...
LG Cindy
Naja, man muss wissen, mit ihr umzugehen. Am besten *ignore* was allerdings schwer ist für mich, da sie mich derart aufregt *grr*
Was sie wohl davon hat?
LG Sandra
Jede Medaille hat zwei Seiten und
G Kerstin
Re: Jede Medaille hat zwei Seiten und
Ich für mich persönlich habe diese Erfahrung mit betreffender Person gemacht und habe mich mit Cindy ausgetauscht. Dabei habe ich die Person weder beleidigt noch schlecht gemacht.
Wo ist also das Problem? Ich möchte nicht wissen, was andere über mich schreiben, ohne dass ich mich rechtfertigen kann. Auch müßig, in dieser Situation :-)
Nicht böse sein, aber Erfahrungsaustausch kann nützlich sein.
LG Sandra
wo haste Purzelchen gelassen , das war soooo lustig mit Dir im Rücken.**GG*
grüße dijana
Ich wollte Dir gerade ne PM schreiben, aber das geht noch nicht *grrr*
LG Cindy, vielleicht schickst mir Du ne PM mit Deiner E-mail Adresse ;o)
Einfach so: [email protected]
LG Sandra
Wird auch zeit ;-)
schön das du wieder da bist.Deine CD schick ich morgen los gell ;-)
GGGGLG
Chick
Re: Wird auch zeit ;-)
Schön, dass Du Dich freust *knuddel*
Ahhhh schick sie nicht los, denn dann muss ich mit WW anfangen *lol*!
LG Cindy, die sich auf ein paar Kilos weniger Freut
:o) *freuhüpf* Schön das Du wieder da bist!
Danke ;O)!!!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen