Ich bin sowas von sauer oder sehe ich das zu eng!?
Aber an Kendricks Geburtstag vor einem Monat hat nur die Oma von meinem Freund angerufen, nicht seine Mutter! Geschenke gab es von keiner Seite und darüber bin ich echt sauer!!! Also eine Kleinigkeit wäre doch wohl drin gewesen, schließlich ist er deren Urenkel bzw. Enkel. Ok er bekommt es vielleicht noch nicht wirklich mit, aber die Geste zählt.
Mein Freund findet das alles nicht schlimm, Kendrick wurde ja NUR 1 Jahr *ichkönntekotzen*. Muß dazu sagen, er ist eben nur ein Junge und kein Mädchen. Die Großeltern haben nur Enkel, daher ist Léan auch was Besonderes :o/ und Kendrick zählt nicht *schnief* da er nur ein Junge geworden ist.
traurige Grüße Savi
Re: Ich bin sowas von sauer oder sehe ich das zu eng!?
Versuch es gelassen zu nehmen, ich hab mich dran gewöhnt, meine Mutter hat gestern an Nicolais 1 . Geburtstag nicht mal angerufen und ist auch nicht vorbeigekommen, obwohl sie gerade Urlaub hat und nur 10 km von hier wegwohnt, ihr Kommerntar. Nicolai kapiert das sowieso noch nicht, sie hat letzte Woche Geld für ein geschenk da gelassen.
Ich reg mich inziwschen gar nicht mehr drüber auf, meine Nerven sind mir dafür zu schade :-(
Sie merkt es als wenn ich an oihren Terminen dann kurzfristig absag oder nicht komme, ich sag dann immer nur das sie es doch genauso macht, was sie eigentlich will :-)
GGLG Silvi und Nicolai der "leider das 5. Kind ist " und so an solchen Ehrentagen von den Omas keine so besondere Beachtung mehr bekommt, von uns dafür umso mehr
LG Kathi und Johanna *06.09.2004
Na das ist ja mein Thema, denn bei uns war´s das gleiche in grün.
Die Eltern von meinem Mann haben NICHT MAL ANGERUFEN und das find ich sowas von daneben. Wir haben zwar nicht das beste Verhältnis ( vor allem ich mit Schwiemu nicht) aber das betrifft ja die Kids nicht.
Für mich war das der auschlaggebende Punkt - nach vielen vielen anderen Sticheleien, Frechheiten,...- zu entscheiden nicht mehr hinzugehen. Mein Mann kann von mir aus gehen, aber mich sehn die nie mehr. Ich hab eoinfach null bock mich noch 20, 30 Jahre mit denen rumzuschlagen, sorry, da haben andere Sachen Priorität!!
So, also kurz um, ich finds absolut daneebn, wenn Großeltern ihrem Enkel nicht mal gratulieren, auch wenns "nur" ein Junge ist ;-))
lg marigro und moritz 13mon
Ich wäre suuuuper enttäuscht und sauer!!!!!
also, ich wäre so enttäuscht und wütend, denn unsere Baby´s werden nur einmal 1 Jahr und auch wenn sie nicht direkt mitbekommen, dass es ihr Geburtstag ist, so ist es doch eine Frechheit einfach drüber weg zu gehen. Was sind denn das für Menschen??? Aber das das Dein Freund auch noch okay findet ist ja ebenso fies!! Boah, mir fehlen fast die Worte! Wie kann man nur?? Man muss alle Kinder und Enkelkinder gleich behandeln, denn auch schon in diesem Alter bekommt Kendrick mit, an welcher Stelle, bzw. welchen Stellenwert er in seiner Familie hat!
Also, ich wäre AUSGERASTET! Und für mich wären sie gestorben und zu meinem Geburtstag hätten die sich nicht blicken lassen dürfen! tse, tse, was es doch für Menschen gibt!
Savi, Du hast jedes Recht super sauer und enttäuscht zu sein!
Nene, dann lass Dich mal aus der Ferne drücken und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und nen extra Bussi an Kendrick!
GLG
Tati
Ja das ist echt voll gemein(könnten meine Schwiegers sein)!
Laß dich drücken!!!!
lg sylvi
Re: Ich bin sowas von sauer oder sehe ich das zu e
erstmal alles Gute nachträglich *sorry*
Also, ich wär da auch etwas angefressen, ob´s nun der 1. oder der 29. Geburtstag ist, dieser Tag ist etwas besonderes im Jahr und eine Kleinigkeit als Geste hätte gelangt.
Zu der Feststellung- nur ein Junge- äußere ich mich gar nicht, das ist schlichtweg ungezogen von den Leuten- da könnte ich k. . . Leute gibt´s pah!
Kopf hoch, und aufmunternde Grüße von Ines
Re: wäre auch enttäuscht!!! Gruss Sil mit Amelie
also wäre ich in Deiner Situation wäre ich auch stinksauer!!! Sie könnten doch wenigstens anrufen oder ein paar Euro fürs Sparbuch schicken, wenn sie sonst nix wissen... Es gibt doch immer ein paar Kleinigkeiten, die man machen kann. Ich finde das sehr schade.
Ich stecke wohl in einer anderen Situation - bei mir werden sie wohl alle beleidigt sein, weil sie nicht eingeladen sind *lach* und Berge von unsinnigen Geschenken anschleppen. Allerdings ist Colin halt der einzige Enkel/Urenkel...
Lass Dich nicht ärgern!! Kendrick UND Léan sind BEIDE etwas Besonderes!
Liebe Grüsse,
Sunny
Vor allem aber auch darüber, dass Kendrick "nur" ein Junge geworden ist. Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit.
Drück Dich ganz feste
Alex
ich kann Dich gut verstehen, finde auch nicht dass Du das zu eng siehst. Ich habe zur Geburt der Kinder von meiner SchwieMu weder etwas gesehen noch gehört. Geburtstage fallen eh völlig aus(sie wohnt 500km entfernt. Gott sei Danke!)und Noel hat letztes Weihnachten das erste Mal ein Geschenk von ihr bekommen. Im ersten Jahr kam eine Karte mit dem Hinweis dass er ja eh noch nichts mitbekommen würde und der Weihnachtsmann halt vorbeigeflogen wäre. Ich hätte ihr den Hals rumdrehen können für den blöden Spruch. Letztes Jahr wahr sie zu Besuch, da kam sie um ein Geschenk nicht rum. Okay, sie hat nicht viel Geld, aber ein Shirt auf dem Flohmarkt wird ja wohl drin sein.
Schade dass die Mutter Deines Freundes den Wert ihres Enkels nicht erkennt. Aber er ist etwas Besonderes und der 1. Geburtstag auch. Ich glaube, Männer sehen das einfach anders.
Sei nicht mehr traurig, drück Deinen Kendrick ganz lieb.
LG Petra
Da wäre ich auch total sauer!
ich kann Dich gut verstehen! Ich wäre auch total sauer und super enttäuscht!
Aber Kopf hoch! Es gibt Menschen, die Kendrick auch so total gerne haben, obwohl er ein Junge geworden ist ;-)
Ganz liebe Grüße
Katja
das finde ich sch....,gerade den kleinen EGAL ob Junge oder Mädchen zum Geburtstag nichts zu schenken!!!Wir machen das in unserer Verwandschaft(ausser Schwester und Eltern) auch so das wir ERWACHSENEN uns nichts schenken,aber den Kindern auf jeden Fall!!!
Eine Kleinigkeit hätte drin sein müssen....ich finde das ist keine schöne Art-eher eine Unart!!!
glg sandra mit maja
ich wäre genauso enttäuscht und sauer wie Du!!
Mein lieber Schwiegerpapa hat auch gemeint, dass der 1. Geb. ja nichts besonderes wäre und sie haben deshalb 3x5? Scheinchen ins Kuvert gelegt... Schade sowas ;-( Eine Kleinigkeit zum spielen, eine schöne Karte oder so - das müßte eigentlich fürs 1. Enkelkind drin sein.. Nun ja zum Glück hat Alina noch 2 andere Omas u. Opas + einen netten Uropa.
Liebe Grüße und ärgere Dich nicht zu doll - es hat eh keinen Sinn...
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+3
ey du gegergethrtbznrtzkrtjhjrtkbzrtzhrtuzh5z
naaa toll, du kennst mich blödi doch.... du hättest doch gestern mal "piep" machen können.......
nein da erzählste mir lieber was von neuen schuhen für die kinder.paaaah..mir reichts
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
nachträglich auch nur..
nun meissel ich mir das entgültig in mein handy!!!
och maaaaan
knuddel
Lg chazy
*lach* DANKE! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen