Suchen Menü

Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!

Hallo!
Ich bin total in rage!
Wir wollten ja am 8.4. heiraten haben alles schon geplant essen bestellt ringe die auch graviert wurden und und und. Nun bekomm ich nen Anruf das wir am 8.4 nicht heiraten können da der Standesbeamte nicht da ist. Super!!!! Die Ringe wurden schon graviert. Ich bin so enttäuscht ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Und nun? Alles läuft schief. Ich könnt heulen! Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!

Hallo Nicole,
Warum heiratet ihr denn nicht einfach in einem anderen Ort, haben wir auch so gemacht mit der standesamtlichen Hochzeit, weil alles so kurzfristig war. Lass Dich doch nicht stressen.... Hast Du schon ein Kleid gekauft?
LG Sandra

Hi Nicole!
Ich kann Dich verstehen....wäre wohl auch stinksauer...laß richtig Dampf ab und entweder ihr verschiebt den Termin und schickt der Stadt ne Rechnung (schließlich fällt denen das ja auch unheimlich früh ein und die Gravierung etc. zu ändern kostet ja auch) oder aber ihr heiratet wirklich woanders. Wobei ich das auch nicht gemacht hätte da ich sehr ortsgebunden bin ;-))
Und jetzt Kopf hoch!!!! Dafür ist die eigene Hochzeit viel zu schön und ab jetzt läuft bestimmt alles traumhaft! Daumen drück ich jedenfalls!
LG
Kiki

Das ist ja wirklich ärgerlich. Hat Euer Standesamt keinen zweiten Standesbeamten? Bei uns war das nämlich ähnlich, die Standesbeamtin, die uns trauen sollte, war auch kurzfristig verhindert und dann kam eben der zweite. Und der hat das so super gemacht.
Frag einfach mal bei dem Standesamt nach und erklär das auch die Ringe schon graviert sind.
Kopf hoch und mach denen morgen auf dem Amt mal Dampf.
GLG Alex

Hallo Nicole,
das ist ja echt der Hammer. Können die Euch dann nicht einen anderen Standesbeamten aus einem anderen Ort zur Verfügung stellen? Die haben Euch den Termin doch zugesagt, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen