Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!
Ich bin total in rage!
Wir wollten ja am 8.4. heiraten haben alles schon geplant essen bestellt ringe die auch graviert wurden und und und. Nun bekomm ich nen Anruf das wir am 8.4 nicht heiraten können da der Standesbeamte nicht da ist. Super!!!! Die Ringe wurden schon graviert. Ich bin so enttäuscht ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Und nun? Alles läuft schief. Ich könnt heulen! Lg Nicole
Re: Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!
Warum heiratet ihr denn nicht einfach in einem anderen Ort, haben wir auch so gemacht mit der standesamtlichen Hochzeit, weil alles so kurzfristig war. Lass Dich doch nicht stressen.... Hast Du schon ein Kleid gekauft?
LG Sandra
Ich kann Dich verstehen....wäre wohl auch stinksauer...laß richtig Dampf ab und entweder ihr verschiebt den Termin und schickt der Stadt ne Rechnung (schließlich fällt denen das ja auch unheimlich früh ein und die Gravierung etc. zu ändern kostet ja auch) oder aber ihr heiratet wirklich woanders. Wobei ich das auch nicht gemacht hätte da ich sehr ortsgebunden bin ;-))
Und jetzt Kopf hoch!!!! Dafür ist die eigene Hochzeit viel zu schön und ab jetzt läuft bestimmt alles traumhaft! Daumen drück ich jedenfalls!
LG
Kiki
Frag einfach mal bei dem Standesamt nach und erklär das auch die Ringe schon graviert sind.
Kopf hoch und mach denen morgen auf dem Amt mal Dampf.
GLG Alex
das ist ja echt der Hammer. Können die Euch dann nicht einen anderen Standesbeamten aus einem anderen Ort zur Verfügung stellen? Die haben Euch den Termin doch zugesagt, oder?
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen