Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!
Ich bin total in rage!
Wir wollten ja am 8.4. heiraten haben alles schon geplant essen bestellt ringe die auch graviert wurden und und und. Nun bekomm ich nen Anruf das wir am 8.4 nicht heiraten können da der Standesbeamte nicht da ist. Super!!!! Die Ringe wurden schon graviert. Ich bin so enttäuscht ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Und nun? Alles läuft schief. Ich könnt heulen! Lg Nicole
Re: Ich bin sooooooooooooo sauer!!!!!!!
Warum heiratet ihr denn nicht einfach in einem anderen Ort, haben wir auch so gemacht mit der standesamtlichen Hochzeit, weil alles so kurzfristig war. Lass Dich doch nicht stressen.... Hast Du schon ein Kleid gekauft?
LG Sandra
Ich kann Dich verstehen....wäre wohl auch stinksauer...laß richtig Dampf ab und entweder ihr verschiebt den Termin und schickt der Stadt ne Rechnung (schließlich fällt denen das ja auch unheimlich früh ein und die Gravierung etc. zu ändern kostet ja auch) oder aber ihr heiratet wirklich woanders. Wobei ich das auch nicht gemacht hätte da ich sehr ortsgebunden bin ;-))
Und jetzt Kopf hoch!!!! Dafür ist die eigene Hochzeit viel zu schön und ab jetzt läuft bestimmt alles traumhaft! Daumen drück ich jedenfalls!
LG
Kiki
Frag einfach mal bei dem Standesamt nach und erklär das auch die Ringe schon graviert sind.
Kopf hoch und mach denen morgen auf dem Amt mal Dampf.
GLG Alex
das ist ja echt der Hammer. Können die Euch dann nicht einen anderen Standesbeamten aus einem anderen Ort zur Verfügung stellen? Die haben Euch den Termin doch zugesagt, oder?
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen