Suchen Menü

Ich bin soooooooooo glücklich :o))))))) *snüff*

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich nochmal beim Doc und hab die Nackenfalte messen lassen. Es ist alles soweit in Ordnung und er hat ganz lange US gemacht und alles vermessen. SSL war ca. 8cm und es hat gewunken und gezappelt und sich gedreht. Er hat den Kopfumfang mit ca. 9cm gemessen (wenn ich mich nich verguggt hab) und sich ganz viel Zeit gelassen und alles angesehen. Zum Schluß hab ich dann noch 2 Fotos von unserem Keks bekommen - einmal das Gesicht mit Stupsnase *snieeeeeeeef* und einmal den Rücken des Kleinen. Eines konnte ich einscannen - das könnt Ihr Euch gerne im Profil anguggen, das andere liefere ich noch nach. Und er meinte noch ich wäre aber weiter als meine FÄ angegeben hat und hat als voraussichtlichen ET den 14.08. genannt - das is genau der Tag, den ich mir immer ausgerechnet hab *g* also bin ich heute 13+5/6 und superhappy, daß unser kleiner Keks so aktiv ist :o)))) Wünsche Euch allen erstmal einen schööööönen Donnerstag!! GGGGGGGLG - Sunny+Keks *strahl*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooooooooo glücklich :o))))))) *snüff*

Hallo Sunny, schön daß alles ok ist. Aber ich hab gerade mal in deinem Profil geschaut, auf dem US-Bild erkenne ich rein gar nichts (wo siehst du denn hier ne Stupsnase?) Sorry, aber da mußte ich gerade an meine Tante denken, die ein US-Bild ihrer Schwiegertochter von der 15.SSW zeigte und sagte, das Baby sehe genau aus wie der Papa...sie hatte die Lacher auf ihrer Seite, da außer schemenhafter Umrisse nichts zu sehen war:-) Das war aber jetzt nicht bös gemeint! Ich bin wahrscheinlich zu phantasielos, um da wirklich was zu erkennen (obwohl ich auf meinen US-Bildern natürlich auch etwas erkenne:-)
LG Kathi und einen schönen Tag wünsche ich uns allen!

*g* ich versuchs mal

huhu kathi, also das foto fängt ja links mit dem kopf an, wenn man der linie des umrisses nachgeht kommt so ein kleiner huckel - das is die nase *g* - und darunter kann man dann noch den mund sehen. naja - is immer einfacher, wenn einem der arzt das vorher gezeigt hat *g* GGGLG - sunny+keks

Re: Ich habs auch nach kurzer Zeit entdeckt!! :))

ot

hallo sunny !
na, deinem keks scheint es ja gut zu gehen bei dir. liegt da ganz gemütlich !!!!
den kopf mit der stupsnase kann man erkennen !!
weiterhin alles gute !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 15. SSW

Das Näschen ist ganz deutlich erkennbar ! :-) o.T.

Hallo Sunny,
also ich kann alles erkennen, auch die süße Stupsnase!
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir auch noch einen schöööönen Tag, aber den hast Du ja ohne Zweifel*grins*
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 18 SSW

Huhu :-)
Schön zu lesen :-) *freu*
Hmm, der 14.8. ist ja ok, aber der 18.8 ist echt ein supertag :-)
Aber ET ist eh nur eine ungefähre angabe die +-10-14 Tage variieren kann *g*
Alles Gute noch weiterhin ich muss mich mit dem nächsten Termin noch bis anfangs März gedulden...
Mia 21.SSW

ist das süüüüüüüüß!!!!! GGGGGLG v. Siro

Hallo Sunny :-) Schön dass es so gut gelaufen ist beim FÄ! Übrigens sind wir damit wieder genau gleich auf, mein ET laut Mupa ist auch der 14.08., aber ich denk mal es wird bissel später (nach letzter Tempmessung und ES). vlg maja 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen