Ich bin soooooooooo glücklich :o))))))) *snüff*
heute war ich nochmal beim Doc und hab die Nackenfalte messen lassen. Es ist alles soweit in Ordnung und er hat ganz lange US gemacht und alles vermessen. SSL war ca. 8cm und es hat gewunken und gezappelt und sich gedreht. Er hat den Kopfumfang mit ca. 9cm gemessen (wenn ich mich nich verguggt hab) und sich ganz viel Zeit gelassen und alles angesehen. Zum Schluß hab ich dann noch 2 Fotos von unserem Keks bekommen - einmal das Gesicht mit Stupsnase *snieeeeeeeef* und einmal den Rücken des Kleinen. Eines konnte ich einscannen - das könnt Ihr Euch gerne im Profil anguggen, das andere liefere ich noch nach. Und er meinte noch ich wäre aber weiter als meine FÄ angegeben hat und hat als voraussichtlichen ET den 14.08. genannt - das is genau der Tag, den ich mir immer ausgerechnet hab *g* also bin ich heute 13+5/6 und superhappy, daß unser kleiner Keks so aktiv ist :o)))) Wünsche Euch allen erstmal einen schööööönen Donnerstag!! GGGGGGGLG - Sunny+Keks *strahl*
Re: Ich bin soooooooooo glücklich :o))))))) *snüff*
LG Kathi und einen schönen Tag wünsche ich uns allen!
*g* ich versuchs mal
Re: Ich habs auch nach kurzer Zeit entdeckt!! :))
na, deinem keks scheint es ja gut zu gehen bei dir. liegt da ganz gemütlich !!!!
den kopf mit der stupsnase kann man erkennen !!
weiterhin alles gute !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 15. SSW
Das Näschen ist ganz deutlich erkennbar ! :-) o.T.
also ich kann alles erkennen, auch die süße Stupsnase!
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir auch noch einen schöööönen Tag, aber den hast Du ja ohne Zweifel*grins*
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 18 SSW
Schön zu lesen :-) *freu*
Hmm, der 14.8. ist ja ok, aber der 18.8 ist echt ein supertag :-)
Aber ET ist eh nur eine ungefähre angabe die +-10-14 Tage variieren kann *g*
Alles Gute noch weiterhin ich muss mich mit dem nächsten Termin noch bis anfangs März gedulden...
Mia 21.SSW
ist das süüüüüüüüß!!!!! GGGGGLG v. Siro
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen