Ich bin soooooo glücklich und dankbar!!!!!!!!!!!!
vielen vielen Dank für Eure lieben Worte und Euer Daumendrücken! Es hat wirklich geholfen. Komme gerade vom FA und bin der glücklichste Mensch auf der Welt.
DAS HERZCHEN VOM MINI SCHLÄGT!!!!!!!
Es wurde auch gleich die 1. VU gemacht und der Mutterpass ausgestellt. Mein Verlobter war mit beim FA und durfte unser Baby auf dem US sehen.
Hach..... schwanger sein ist soooooooo schön :-))). Nach meiner Vorgeschichte (siehe Profil) könnte ich heute heulen vor Glück. Ich war diesmal von Anfang an so positiv eingestellt und mein Gefühl hat mich nicht betrogen.
Ich sag Euch nochmals DANKE und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum mit Euch.
GLG vom Nelchen mit Mini (7+3)
Re: Ich bin soooooo glücklich und dankbar!!!!!!!!!!!!
mensch das ist ja toll, ich habs doch gewusst, der Mini hat sich ganz doll festgebissen bei dir!!!!!!!!!!!
Ich geh am Freitag das erste mal hin und hab auch furchtbar Bammel das man das Herzi noch nicht schlagen sieht *bibber*
GGGGLG
Chick+Drops 6+0
Re: Liebe Chick........
das find ich aber toll , dass Du dich deiner Mami und deinem Papi so toll gezeigt hast :-)
Jetzt bleib auch schön brav und mache deinen Eltern keine Sorgen, Du willst ja nächstes Jahr mit ins Schwimmbad gehen :-)
GGGLG Silvi 5 + 6
danke für die süßen Worte *ggggg*. Diesmal wird alles gut gehn *sicherbin*..... das Schwimmbad ist gebongt *lach*.
Dir und Deinem Krümel auch alles alles Liebe
Ich freue mich RIESIG mit Dir und Deinem MINI, das hoffentlich ganz fix zu einem MAXI heranwächst!!! ich wünsche Dir eine supertolle SS und alles alles Liebe für euch drei!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 37+0
Re: Ich bin soooooo glücklich und dankbar!!!!!!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen