Ich bin soooo froooooh !!!
heute morgen waren mein Mann und ich zum US und unser Erbschen ist absolut zeitgercht entwickelt. JUUHUUU!!! Wieder mal ne Zitterpartie überstanden, wie vor jedem Termin. Der Herzschlag ist auch immer wieder für ne Gänsehaut gut, und zappeln tut Erbschen auch wie verrückt.
Nun bin ich erstmal wieder beruhigt, bis zum nächsten Termin.
An alle liebe Grüße von Ines die ab morgen 17. Woche ist
Re: Ich bin soooo froooooh !!!
da freue ich mich mit Dir. Ich kann Dich gut verstehen, bin auch jedesmal fürchterlich aufgeregt, und wenn alles prima ist im 7ten Himmel.
Liebe Grüße und weiter alles Gute für euer Erbschen
Mae 17te SsW und Greta 11 Monate
Re: Ich bin soooo froooooh !!!
schön, dass alles in Ordnung ist bei dir und deinem Erbschen. Es ist echt schlimm diese 4-Wochen-Nerven-Zitterpartie. Ich glaube, daran wird sich Frau nie gewöhnen.
LG Marie+Ameise 14+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen