Ich bin soooo froooooh !!!
heute morgen waren mein Mann und ich zum US und unser Erbschen ist absolut zeitgercht entwickelt. JUUHUUU!!! Wieder mal ne Zitterpartie überstanden, wie vor jedem Termin. Der Herzschlag ist auch immer wieder für ne Gänsehaut gut, und zappeln tut Erbschen auch wie verrückt.
Nun bin ich erstmal wieder beruhigt, bis zum nächsten Termin.
An alle liebe Grüße von Ines die ab morgen 17. Woche ist
Re: Ich bin soooo froooooh !!!
da freue ich mich mit Dir. Ich kann Dich gut verstehen, bin auch jedesmal fürchterlich aufgeregt, und wenn alles prima ist im 7ten Himmel.
Liebe Grüße und weiter alles Gute für euer Erbschen
Mae 17te SsW und Greta 11 Monate
Re: Ich bin soooo froooooh !!!
schön, dass alles in Ordnung ist bei dir und deinem Erbschen. Es ist echt schlimm diese 4-Wochen-Nerven-Zitterpartie. Ich glaube, daran wird sich Frau nie gewöhnen.
LG Marie+Ameise 14+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen