Ich bin soooo blöd, pille vergessen!!!!
ich bin sooo doof! ich nehm schon seit 5 Monaten wieder die pille, weil ich grad mal 5 tage nach wochenfluss schon wieder mens hatte! ich hab immer dran gedacht, nurgestern nicht!!! mein gott und mein mann und ich haben so schön gex-elt! ich bin auch heute grad am 14 ZT angekommen, passt also ganz genau! Scheisse man! Wenn ich die Pille jetzt weiter nehme, ganz normal, besteht da dann noch die chance, das ich nicht schwanger werden kann?? oder ist der schutz jetzt echt für den ganzen Monat weg?? Man..ich könnte mir in den Arsch beissen! und wenn der schutz weg ist, ist mein Eilein denn sofort befruchtbar? Man ich wusste alles mal, aber bin jetzt voll durch den Wind....HILFEEE
Danke für zulesen..sarah
Re: Ich bin soooo blöd, pille vergessen!!!!
also THEORETISCH könnte etwas passiert sein. Aber dann müsste echt schon alles genau zusammenkommen. Der Schutz für den Rest des Monats ist nicht mehr gewährleistet, also wenn du nicht ss werden magst nehmt lieber Kondome.
Auch durch das weiternehmen der Pille ist es nicht gesagt, das Du dadurch jetzt nicht ss wirst.
Ich drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist!!
Aus dem Grund, das ich soooo vergesslich bin, habe ich mir die Spirale setzten lassen *gg*
Alles liebe Tanja
also - man kann natürlich schwanger werden, wenn man die pille vergisst, aber die "chance" ist wohl sehr gering bei dem einen mal. (wenn ich mir zumindest vorstelle, wie oft ich die pille vergaß als ich schwanger werden wollte...) ich würde für den rest des zyklus allerdings auf weitere verhütungsmittel zurückgreifen, wenn du nicht schwanger werden möchtest.
alles liebe,
sunny
Mach dir nichts draus! Ich bin genauso vergesslich! Nehme jetzt seit 3 Monaten wieder die Pille davor hatte ich das Implanon (Fast 1 Jahr) und bin schwups schwanger geworden! Hält normalerweise 3 Jahre!!!
Also zur Pille: Bei mir in der Packungsbeilage steht das man sie bis zu 12 Std danach noch nehmen kann aber ich weiß nicht ob man darauf trauen kann und verhüte lieber zusätzlich mit Kondomen! Zur Sicherheit! Ich mein das ist dann ja auch nicht für immer!
LG Nicole die die Pille vorm zubett gehen nimmt und sie somit nicht mehr vergisst da sie ja auch dem Nachttisch liegt
ich nehm sie auch vorm zubettgehen und sie liegt aufm nachttisch...aber ich vergess es trotzdem manchmal *gg* bin echt schusselig, aber gut - ich geh auch zu verschiedenen zeiten ins bett und dadurch, daß es die minipille ist hat man auch nicht mehr so einen langen zeitraum zum nachnehmen. wir haben gott sei dank immer ein paar kondome da *lach*
lieben gruss,
sunny
Danke für die antworten ihr lieben
irgendwie habt ihr ja recht....das müsste schon echt mehr als ein Zufall sein, wenn ich jetzt schwanger wäre...trotzdem, diese restchance bleibt...Von der pille danach bin ich nicht so überzeugt, meine schwägerin hat sie genommen, und jetzt ist der kleine 9 Monate alt:-))
ich werd wohl einfach aufpassen, den rest es monats...danke das ihr mich ein bisschen beruhigen konntet..
Sarah...die jetzt unfreiwillig wieder am hibbeln ist
ich bin dir keine Hilfe. Es ist bei mir schon über Jahre her, daß ich die Pille genommen habe, so daß ich mich auch nicht mehr daran erinnern kann. Ich weiß nur, daß es heute Pillen gibt, wo man sogar fast auf die Stunde das Teil nehmen muss, damit sie wirkt.
Ich hoff maldaß das eintritt was du dir wünscht.
Alles Liebe Tanja die ab nächsten Monat mit dem Nuvaring verhütet
je nachdem, welche Pille du nimmst, kann es unter Umständen nicht so dramatisch sein. Ich nehme die Valette und da haben mir schon mehrere Docs gesagt, wenn man die nicht 2-3 Mal hintereinander vergißt, passiert da nichts.
LG, Ines, die so einen Unfall auch nicht unbedingt gebrauchen könnte, Männe würde mich schlachten!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen