Suchen Menü

Ich bin sooo stolz auf Alina Angeber Posting ;-)!

Hallo!
Das muss ich los werden, vorgestern legte ich Alina auf den Bauch in Elias Zimmer auf die Matratze, die Elias zum Spielen hat. Dann machte es schwups, Madame schimpfte, weil sie auf den Rücken lag, ich dachte so ein Zufall, drehte sie wieder zurück schwups, schon wieder auf den Rücken ;-)! Heute das gleiche Spiel, nur, legte ich den Spielstern (ihr Lieblingspielzeug von unserem Wichtel) ein Stüch vor ihr weg, Alina wollte ihn unbedingt haben, was macht sie, sie Robbt hin, ich dachte ich seh schlecht, nochmal probiert und wieder.
ALINA KANN RoBBEN ;-)! Wahnsinn oder??? Das mit 4 Monaten und 3Tagen, Elias war auch ein schneller, aber Alina übertrifft!
LG Cindy megastolz, mit Robbe Alina 4 Monate und Elias fast 22 Monate
Bisherige Antworten

Och nein wie süüüüüüß!

Re: Ich bin sooo stolz auf Alina Angeber Posting ;-)!

Wow, Alina hats aber eilig, was? Herzlichen Glückwunsch zu deiner mobilen Maus!
LG, Ines, die hofft, dass wir auch bald mal irgendeinen Fortschritt bekanntgeben können

Klasse! Ich freu mich mit euch!!! :-))

Re: Ich bin sooo stolz auf Alina Angeber Posting ;-)!

Hallo Ines!
Elias war auch einer von der Flotten Sorte, aber was Alina liefert haut mich von den Socken, erst noch im Inkubator und nun, robbt sie neben mir auf ihrer Krabbeldecke und lutscht Daumen *grr*!
LG Cindy

Re: Ich bin sooo stolz auf Alina Angeber Posting ;

*gg*
Christoffer ist damals erst mit 9 Monaten gerobbt und mit 10 gekrabbelt - da wußte ich ja auch noch nicht, was so ein Stern ausmacht *gg*. Ich habe uns selber aber immer noch keinen geholt *trantütebin*.
Aber das ist ja echt gewaltig, hat Alina das jetzt denn noch öfter gemacht?
LG Heike

Hallo Heike!
Ja Alina LIEBT DEN STERN über alles, Elias wenn den wegnimmt, schreit sie OHNE ENDE, bis Mama kommt und ihn zurückbringt :-)! Bin Dir soooo Dankbar für den Überauslieben Stern.
Tja, Alina wollte den Stern, sie tat alles dafür, sie robbt immer noch umher, man man man was ne Flinke Hexe!
Also holt euch auch so einen Stern, dann robbt bestimmt bald das nächste Kind ;-)! Wir werden auch noch mal so einen holen, als Ersatz!
LG Cindy mit Alina die noch schläft und Elias der die Mama um 7 h aus dem Bett holte *grr*

Huhu Cindy,
das freut mich wirklich ungemein. Ich kann normalerweise nämlich überhaupt nicht gut Geschenke aussuchen, das hasse ich wie die Pest. Um so mehr freut es mich, dass ich mal den Nagel auf den Kopf getroffen habe :-).
Wir wollen nachher noch los und wegen Weihnachtsgeschenken gucken - vor allem für Christoffer. Für Torben hab ich bei Ebay den Skwish ersteigert (Neuware für 15,98), dann könnte ich zum Nikolaus eigentlich den Stern holen.
Für Christoffer wird es ja so langsam einfacher mit Geschenken, er redet seit Wochen schon vom einem orangenen Müllauto und einem Betonmischer - da braucht man dann nicht mehr überlegen :-).
LG Heike

Hallo Heike!
Ich hasse das auch Geschencke auszusuchen.
Der Skwish hört sich gut an, na den schreib ich auch mal auf Alinas Wunschzettel ;-)!!!
Bei Elias weiß ich auch kaum was, aber da fällt mir schon noch was ein!
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen