Suchen Menü

Ich bin sooo stolz...

...auf meine kleine Maus!!!
Hallo Mädels,
das muß ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es für einige vielleicht ein "sinnlos-Postin" ist. ALSO: unsere kleine Maus hatte jetzt 14 Wochen Hüftprobleme und haben Krankenhaus, gips und Hochhose endlich hinter uns gelassen. Seit 4 Wochen hat sie nun halt ´gar nicht´s mehr um und kann sich "frei" bewegen. Die Krankengymnastik hat mir gesagt das es eine ganze Weile dauert bis sie sich von Rücken.- in Bauchlage und wieder zurück drehen kann. ABER weit gefehlt, von Rücken auf bauch konnte sie recht schnell aber seit gestern kommt sie auch wieder zurück UND sie kann sich einmal um die eigene Achse drehen!!! Ich bin so stolz auf meinen kleinen Engel...
Musste ich jetzt einfach mal loswerden. Schönen Tag noch...
GLG
Sandra mit Josephine *07.08.04
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo stolz...

Das freut mich total für Dich (Euch). Weiter so, bald räumt sie Dir die Schubladen aus :-)
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 27.08.04

das freut mich für euch! da "darfst" du auch

stolz sein ;-)
lieben gruß, karin

Re: Ich bin sooo stolz...

Hi,
oh das ist schön.Sie hat wahrscheinlich nur darauf gewartet,etwas mehr Bewegungsfreiheit haben zu können!!Weiter so!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen