Suchen Menü

Ich bin sooo sauer - Sinnlosposting! Sorry

Hallo Mädels,
ich muss irgednwo meinen Frust abladen und entschuldige mich schon mal vorweg. Die meisten wissen ja schon, dass ich auf Grund eines Herzfehlers schon seit Anfang Dezember Arbeitsverbot habe.
Mein FÄ hat gleich zu Beginn der SS eine Schwnagerenvorsorgekur für mich beantragt, welche übrings nächsten Dienstag (24.02.) losgehen sollte.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut, weil mir allmählich die Decke auf den Kopf fällt.
Vergangenen Samstag kam ein Brief meiner KK - Befragung zur Bewilligung usw..., u. a. mit der Frage "Unter welchen Gebrechen leiden Sie?""
HÄÄÄÄ - Unter Schwnagerschaft - oder wie???
Jedenfalls habe ich den Bogen am Montag mit professioneller Hilfe ausgefüllt und zurück geschicht - mit der Bitte um schnelle Bearbeitung. Tja - und so dachte ich mir eben, rufe mal an und frag mal nach. Im System ist nichts zu sehen und die Bearbeiterin feiert Karneval.
Ich bin soo sauer und enttäuscht. Ein Durchgang später kommt leider nicht in Frage, weil das Risiko mit jedem Monat steigt, den der Bauch dicker wird - wegen meines Herzfehlers.
Ich könnte heulen...
LG Frauke mit Mausi 18+4
Bisherige Antworten

@Frauke76

Moin Frauke!
Sag mal bist Du in der gleichen KK wie ich?! Die sind auch immer so langsam und kommen nicht in die Puschen *nerv*.
Mein Mutterschaftsgeld habe ich z.B. bei Léan erst nach der Entbindung bekommen, also komplett in einem. War auch toll!
Laß Dich mal fest drücken, vielleicht klappt es ja noch *Daumendrückt*.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 20+3 / +1Woche)

Re: @Frauke76

Hallo Savi,
es hat noch geklappt. Nachdem ich die dort heut morgen ununterbrochen terrosisiert habe und ih 10mal erklärt habe, das der nächste Durchgang zu spät für mich ist, haben sie den Antarg gleich bearbeitet. Geht dco!
GGGLG Frauke mit Mausi 18+5

Re: Ich bin sooo sauer - Sinnlosposting! Sorry

oooch, probier morgen gleich in der früh nochmal, und sei ruhig sauer, die sollen was weitertun, da muss ja wer zuständig sein, es kann ja nicht die ganze kasse karneval feiern. hoffe doch, das du doch noch reinkommst, alles liebe, isa

@flower-fairy

Es hat geklappt!!!!!!!
Nachdem ich die dort heut morgen ununterbrochen terrosisiert habe und ih 10mal erklärt habe, das der nächste Durchgang zu spät für mich ist, haben sie den Antarg gleich bearbeitet. Aber unmöglich ist das trotzdem...

Re: @flower-fairy

hallo, na siehste, frau muss auf den tisch hauen ;-))
super, und ärger dich nicht mehr, freu dich drauf und viel spaß dabei! alles liebe isa

Re: Ich bin sooo sauer - Sinnlosposting! Sorry

das gibts doch nicht, die sollten alle gefeuert werden..
Mensch Frauke, tut mir so leid, weiß nciht was ich sagen soll aber nehm dich mal fest in den Arm
drück Dich
babs

@babs

Hallo Babs,
Terror hilft!!! Habe einfach nicht locker gelassen und siehe da - es geht.
Bin ganz aufgeregt.

Re: @babs

Oh Frauke
freu mich für Dich...suuuuper
wann gehts genau los??
Schönes Woende
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen