Suchen Menü

Ich bin so entäuscht.

da war ich mir doch schon so sicher, wieder schwanger zu sein, und habe heute nachdem ich eine Woche überfällig wäre mal getestes, und er fiel sowas von negativ aus.
Mann, da wird mein Körper wohl doch noch an den Folgen von drei Monaten hormoneller Verhütung zu knacken haben. Bin mal gespannt wann denn dann die Mens eintrudelt. zur Not hab ich am 30. Juni eh einen Termin bei meinem FA, um zu hören wie es denn nun ausschaut.
Irgendwie ärger ich mich jetzt, daß ich die drei Monate überhaupt Hormone in meinen Körper gestopft habe, wo ich doch davor so einen schönen regelmäßigen Zyklus hatte.
Naja im moment sitzt eher die Entäuschung tief. Chris hat garnichts dazu gesagt, wobei ich glaube, der ist von der immer noch unfertigen Renovierung einfach so alle, daß er für nix wirklich empfänglich ist. Jetzt sind erstmal alle im Bett. Rahel macht frühen Mittagsschlaf und Chris liegt mit den Hunden auf der Couch und pennt.
Naja wird schon werden.
Alles liebe Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so entäuscht.

Hallo Tanja,
leider liegt die SS-Wahrscheinlichkeit wenn ihr genau den ES trefft und sonst alles perfekt ist nur bei 30%.Es wäre ja echt schon ein Wunder wenns bei dir schon wieder gleich beim ersten Versuch schnackelt oder?
Also sei nicht traurig und übt schön weiter....
GGGLg
chick

Re: Ich bin so entäuscht.

Hallo Tanja,
also ich wäre da nicht direkt so enttäuscht. Es gibt auch positive Aspekte bei der ganzen Sache. Und zwar kann sich der Körper von der ganzen hormonellen Verhütung jetzt erst einmal erholen und dann ist es meiner Meinung nach auch besser, wenn man bissl später SS wird. Ich hätte da wirklich Angst, wegen einer FG oder so. Deswegen sieh es nicht so negativ. Es klappt bestimmt noch ;o)
Alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen