Ich bin so doof *heul*
ich bin soo doof :-/
Ich habe einen kleinen Toaster mit integriertem Mini- Ofen auf den Schrank in er Küche stellen wollen. dabei habe ich mich auf Zehenspitzen gestellt, um den Schrank zu erreichen.
Als ich das Ding schon fast oben zu stehen hatte, kommt mir plötzlich was entgegen geflogen! Das Blech vom Mini-Ofen flog mir volle Kanne ins Gesicht.
Oh man, ich dachte, ich seh Sternchen. Das Ding ist direkt unter dem Auge aufgekommen.
Toll, nun habe ich zu den Schmerzen auch noch einen fetten Bluterguss unterdem linken Auge :-( Sehr hübsch!
Das einzige was mich wieder aufbaut, ist die Freude auf das das Schwimmen mit der Maus morgen...
LG sandra
Re: Ich bin so doof *heul*
Das tut mir aber leit.Aber manchmal passieren eben so komischen Sachen.Hoffentlich sagen nicht morgen deine Nachbarn dass,du auf die Fre....von Deinem Mann geckriegt hast.Du weisst schon.Nach dem sie gesagt haben dass Du Deine kleine schlägst.
Gute Besserung.
LG Beate
@ HugosMama
oh ja, davor muss ich auch noch in Deckung gehen!
Mein bekloppter Nachbar, den Mist erzählte, spricht Felicia generell mit "ER" an. Wenn ich ihm sage, sie ist eine "SIE", dann meint er immer, er wisse das doch. Na warum sagt er dann immer ER? Leute gibts, die sind einfach nur dämlich...
LG sandra
Der hat nicht alle Tassen im Schrank.Arschloch.
*lach* da hast du recht! LG und gute Nacht!
Du Arme, da hast du wohl mächtig über dich selbst geschimpft, oder? Schade das der Sommer rum ist, dann könntest du ja eine Sonnenbrille tragen *g*. Aber alles Gute und viel Spaß beim Schwimmen!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3,5Mon.)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen