Ich bin schwanger!!!
Hihi, nein natürlich bin ich nicht ss. Aber ich ertappe mich dabei, dass mir das alles irgendwie fehlt. Die Aufregung, die kleinen Stupser von innen. Ich habe wahrlich keine schöne SS und auch keine so tolle Geburt gehabt und deshalb wundere ich mich ein bißchen über mich selbst. Aanish ist jetzt 4W+1T und ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das alles so schnell fehlen wird. Ich bin verrückt, oder???
LG Marie+Aanish
einschleich....
du bist nicht verrückt...;-)
Ging mir genauso! Und zar schon kurz nach der Entbindung. Schlimm fand ich es wenn mal wd. ein blubbern im Bauch war. Früher war einfach immer das Baby "schuld" aber jetzt sinds blöde Blähungen....
Kann ich gut verstehen. am Anfang ist es ungewohnt und eher unangenehm aber man lernt es lieben.
Wünsche Dir nen schöne Zeit mit Aanish ! Knuddel ihn viel und bestimmt machtst du auch bald die indische Babymassage...oder nicht? Ich fands toll und hab Joshua mind. jeden 2. Tag bis zum 6.Monat massiert und danach nur noch ab und zu da er zuviel gestrampelt hat und nicht mehr still liegen bleiben wollte...
Hach komme wd.ins Schwärmen...will auch endl.wd. ein kleines Baby...:-)
Ganz liebe Grüsse Dani
Re: Ich bin schwanger!!!
ich kann Dich gut verstehen!!!
Ich hatte allerdings eine Traumschwangerschaft und habe jeden Moment genossen. Ich/ wir wissen, dass unsere Maus ein Einzelkind bleiben wird. das gesundheitliche Risiko wäre für mich zu groß.
Ich bin dankbar ein gesundes Baby auf die Welt gebracht zu haben und froh, dass ich eine Schwnagerschaft erleben durfte.
LG Frauke mit Cyra Cendrine 6w
Oh das kenne ich...
Ich hatte so eine tolle Schwangerschaft und eine superleichte Geburt.
Ich vermisse manchmal die Kindsbewegungen und war sooo gerne schwanger... auch wenn die letzten Tage beschwerlich waren.
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich sehnsüchtig über den Bauch streichel und mir meine Maus in den Bauch zurückwünsche...
Aber ich schaue nach vorne und bin einfach dankbar das ich solch eine schöne Schwangerschaft erleben durfte.
Ich habe den Karton dann mit Tränen in den Augen geschlossen und auf den Dachboden gestellt.
Ein zweites Kind wird vielelicht ein Traum bleiben, weil wir auf die künstliche Befruchtung angewiesen sind und uns keinen weiteren Versuch leisten können, aber vielleicht passiert ja ein Wunder... aber verkaufen kann ich die Sachen einfach nicht.. es hängen zu viel Erinnerungen daran... an wunderschöne 9 Monate....und es stecken viele Erwartungen in den nächsten Jahrzehnten...
GLG Alex mit Jule heute 15 Tage alt
das geht mir haargenauso, ich ertappe mich immer wieder wie ich auf meine zahlreichen positiven tests von damals starre die ich natürlich alle aufgehoben habe :-)
Mir fehlt mein Kugelbauch und die Stupser.
Du bist nicht allein.
GGGGLG
Chick+Nicki 6W1T
was meinst du, warum mein "Großer" erst 1J2W alt ist und Fionn schon 7 WOchen?!? Und obwohl die letzte Ss auch kein Traum war, könnte ich schon wieder. Aber bei uns ist definitv Ende. *heul*
LG, Ines
jetzt hast Du uns aber geschockt ;-)
Das Gefühl kenne ich. Jetzt ist es besonders schlimm weil ich definitiv mein letztes Kind im Arm halte. Aber das wird in den nächsten Wochen noch anders werden. Die Kleinen schlafen bald nicht mehr soviel, brauchen mehr Zeit und werden auch anstrengender. Genieße einfach jede Minute und freue Dich auf Deine nächste Schwangerschaft.
LG Petra mit Noel(14.10.01) und Simon(5 W)
neee, ich fand die letzten Wochen vor der Geburt + die Geburt selbst (Not- KS) so schlimm und anstrengend, dass ich mir im Moment nichtvorstellen kann, schon wieder schwanger zu sein.
Dann ist meine Maus nachts auch sehr anstrengend, sodass ich mir jetzt keinen dicken Kugelbauch wünsche.
Das einzigste, was für mich regelrecht geheimnisvoll war, war die Zeit bis zur 20 SSW... der Anruf aus der KiWu- Praxis, dass ich ss bin... das bangen bis zur 12 SSW... die ersten zaghaften Kindsbewegungen... hach, das war schön!!!
Und nun eine schmerzhafte und hässliche KS- Narbe, SS- Streifen überall und schlaflose Nächte... das will ich das nächste Mal ohne ISCI *hoffhoff* und aucherst in 3 Jahren wieder
Lg sandra
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen