Suchen Menü

Ich bin sauer,wütend enttäuscht ... O.T.

alles auf einmal!
Hallo Mädels!
Ich bin so geladen, ich kann mich kaum wieder beruhigen. Ich muss euch mal was erzählen: Ich hab zu meiner Ma kein gutes Verhältnis (sie hat über 5000? schulden auf meinen Namen gemacht- lange Geschichte) aber zu meinen Dad doch ein recht gutes. Jetzt hat meine Schwester mir ebend voll den Hammer erzählt.
Meine kleinste Schwester hatte Samstag Geb. (15 J.) und abends wurde noch ein wenig gefeiert. Papas bester Freund und Arbeitskollege war auch da. Er verschwand irgentwann für 30 min auf Toilette und als er wieder rauskam kam meine Mutter auch raus. Thommi hat sich das Hemd wieder zugeknöpft und naja. Papa hat alles gesehen und wollte betrunken Auto fahren. Gott sei Dank konnten sie ihn wieder beruhigen. Aber ist das nicht der Hammer? Sowas schimpft sich bester freund und sowas hat man geheiratet? (Bis das der Tod uns scheidet? etc)
Das meine Mutter nen anderen hat haben wir schon länger vermutet denn sie war ständig weg und hatte sms aufm handy und emails wie das ich nicht komme liegt nicht an dir ich geh noch mal zum FA der soll das durchchecken.
Also ich bin zutiefst enttäuscht und mein Dad tut mir so furchtbar leid.
Deren Ausrede war das ist nicht so wie es aussieht! Na was sollen wir denn glauben das er nen Pickel aufm Rücken hatte und man 30 min braucht um den auszudrücken?
Danke fürs zulesen!
LG nicole und niclas 20w+1t
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sauer,wütend enttäuscht ... O.T.

Hallo Nicole, ja, was soll man dazu sagen. Ist schon ein starkes Stück, was deine Mutter da zum Besten gibt und sich offenbar noch nicht mal bemüht, es zu verbergen. Warum macht dein Vater das mit? Da kann man deinem Vater wohl nur wünschen, daß er sich selbst klar darüber wird, wie es weitergehen soll, ob er sich das länger antun will oder ob nicht eine Trennung die bessere Lösung für alle wäre?
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen