Ich bin ratlos.
ich bin etwas ratlos.Matteo hat nun seit drei Tagen an den Lippen so komische Bläschen(Weiß und flächig). Zuerst war es nur eins das aber größer wurde.Ich bin dann auch gleich zum Kiarzt der meinte er wäre wohl gestürzt und habe sich auf die Lippen gebissen.Am Tag darauf hat sich das alles schon auf die gesammte Oberlippe und ein Pickel auf die Unterlippe verteilt, also ich schon wieder beim Kiazt.Nun meinte sie es könnte auch so eine Art Mundfäule sein aber sicher war sie sich auch nicht wir bekamen eine Salbe die nicht heilt sondern nur die Schmerzen lindern soll.Heute hat er es auch unten heftig. Er kann essen und trinken! Das einzige was mir auffällt ist, das er ständig müde ist.
Hat jemand Erfahrung mit Mundfäule?
Etwas viel Text sorry
LG Annette
Re: Ich bin ratlos.
gibts solch ratlose Ärzte. Echt ein Ding.
Fern etwas zu sagen ist schwer, es hört sich aber noch Herbes an,wenn Flüssigkeit drin ist.
Ansonsten würd ich zum Hautarzt gehen, der kann dir da dann doch besser helfen.
Gute Besserung und liebe Grüße Linda+Lennox
find ich ja krass. Du das könnte auch Mundsoor sein. Da gibt es eine Flüssigkeit was hilft die Bakterien zu töten. Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen.
LG
Maike
Geh nochmal zu einem anderen Arzt! LG Katrin
also ich würde an deine Stelle schnellstens nochmal zu einem anderen Arzt gehen,das kanns ja wohl nicht sein.
Hat er denn auch im Mund solche Stellen?das wäre soweit ich weiß typisch für Mundfäule.
GGGLG und gute Besserung
Chick+Nicki 11m29t und Mogelerbschen 4+4
lg kazita
äh, ANDERE Bakterien
Es hat sich nun als Soor rausgestellt. Nach dem er nun auch am Po diese Pickel hat. Ich war stinke sauer. Kann ein Kiarzt selbst diese Krankheiten nicht mehr rechzeitig erkennen.Muß man als Patient nun immer selber wissen was man hat und was hilft.
Sonst bin ich eigentlich sehr mit unserem Kiarzt zufrieden.
Danke für eure Post
Annette die echt sauer auf ihren Kiarzt ist
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen