Ich bin platt, mag mich wer aufmuntern? *liebgugg*
sicher kennt das jede von Euch, aber ich muss heut einfach mal jammern, wenn ich darf. Die Erkältung ist ja nun von einem zum nächsten bei uns gesprungen und mein Reizhusten hält sich hartnäckig und Colins Nase läuft wie verrückt - aber gut.. Nun schläft meine kleine Pausbacke seit ein paar Tagen tagsüber kaum noch. Wenn es mal 30 Minuten am Stück sind, ist das wohl viel. Allerdings schläft er meist nur nach dem Stillen ein und verbringt die meiste Zeit der 30min. dann noch auf meinem Arm/der Stillschlange. Ich komm also irgendwie zu nix... Heute hab ich mir dann erlaubt schnell Colins Sachen auszusortieren (ja einige 62er sind schon zu klein...) und Wäsche zu waschen und Colin hat geweint und geweint und geweint und lies sich immer nur noch im Arm/an der Brust beruhigen. Zum Schluß hab ich dann mitgeheult.. Ich hab die letzten Nächte wegen seiner Unruhe und meinem Husten sehr wenig geschlafen und dann kommt man tagsüber auch zu keiner Ruhe - bin momentan einfach fertig! Ich freu mich so auf nächste Woche! Da gibt es zwar viel zu tun, aber meine Mama kommt zu Besuch und kann mir so den Kleinen mal für ein paar Minuten abnehmen. Am 21. ist dann auch Taufe und er Pfarrer hat sich auch noch nicht gemeldet zum Taufgespräch - muss da also auch nochmal nachhaken *rabäh*
Jedenfalls hab ich morgen wenigstens ne kleine Auszeit - ich gehe abends mit meiner Freundin aus! Lecker essen und alkfreie Cocktails schlürfen - das tut sicher gut!
So - danke fürs Ausheulen! Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
GGGGGGGLG - Sunny & Colin 11W+4T (der wohl grad mitten im Schub steckt)
Re: Ich bin platt, mag mich wer aufmuntern? *liebgugg*
Fühle Dich mal fest gedrückt!
Mit Kendrick komme ich auch zu nichts mehr. Meist ist er von Morgens etwa 9 Uhr bis Nachmittags 16 Uhr wach und will beschäftigt werden. Momentan sitzt er auch auf meinem Schoß :o/ und dabei müßte ich mal die Wäsche abnehmen.
Léan flitzt hier durch die Gegend und ist nervig. Will natürlich auch gern beschäftigt werden.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (fast 20 Wochen)
lieben gruss,
sunny&colin *23.08.04
So ein Schnupfen macht Deinem Colin bestimmt ganz schön zu schaffen ,ich kann mit Dir mitfühlen ,wir haben auch grad den Schub hinter uns gebracht,mit viel Tränen und Erschöpfung,aber seit 3 Tagen schläft meine Tochter von 10 uhr abends bis morgens 8 Uhr durch....geniess dein abendessen mit Deiner Freundin,das tankt auf und Deine Mama hilft Dir bestimmt auch ganz dolle ,ich kenn das ,meine kommt auch nur alle paar Wochen auf Besuch,weil sie zu weit weg wohnt.Ich hab Michelle bei Unruhe oft im Tragesack,damit ich überhaupt was machen kann ,essen kochen etc. und ihr gefällts.lieben Gruss und *kraftrüberschick
von Yvonne +Michelle 13 Wochen
liebe grüsse und danke für deine antwort!!
sunny+colin *23.08.04
ich kann Dich sehr gut verstehen. Unsere Kurze schläft tagsüber auch kaum noch und nachts schläft sie auf einmal auch nicht mehr so gut. Aber wenn man dann selber noch krank ist, schlaucht es natürlich doppelt.
Fühl Dich in den Arm genommen und getröstet *streichelüberdeinenkopf*
Lieben Gruß und gute Besserung
Petra & Isabel
und ja - wir habens überstanden, ich schnupfe zwar immer noch rum, aber das schlimmste ist weg. hoffen wir mal, das es nun nicht gleich wieder kommt *g*
lieben dank und viele grüsse,
sunny+colin *23.08.04
Oh je, da hast du im Moment ja echt eine harte Zeit!!! Kind voll im Schub, dann noch Erkältung - und selber Erkältung... wirklich ätzend! Wie gut, dass deine Mutter dich nächste Woche etwas entlasten kann! Das tut dir bestimmt gut!!Und genieß bloß den morgigen Abend!!! Alkfreie Cocktails sind ja auch was köstliches!! *neidischbin*
Ich hatte heute nachmittag auch mit Charlotte eine ätzende Zeit. Wir waren bei meinen Eltern und nachdem sie morgens total gut drauf war, hat sie echt nur noch geheult und gehuelt in den schrillsten Tönen, egal was ich gemacht habe... irgendwann ist sie dann völlig erschöpft auf meinem Schoß eingeschlafen, jetzt scheint sie wieder besser drauf zu sein... hoffe ich!! Denn ich bin heute abend allein, weil Clemens 24Stunden-Schicht hat und ich bin schon recht müde.
Liebe Grüße, Steffi
wie gehts lotti? was habt ihr schönes am wochenende gemacht?
viele liebe grüsse, sunny
Macht doch absolut nichts, dass du noch nicht geantwortet hast! Ich war eh von Freitag bis Sonntag bei meiner Schwester in Münster - und heute kam ich auch erst abends an den PC, weil ich morgens Rückbildung hatte (die findet Lotti saudoof, sie hat wieder nur geheult, beim nächsten Mal nehme ich sie nicht mit!) und nachmittags waren wir zum ersten Mal bei einer Stillgruppe im Nachbarort, war echt schön. Nun ist Lotti total platt und will schlafen! Sie ist im Moment auch etwas erkältet und schnupft so vor sich hin! Nächste Woche hätte ich Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Zeit. Wie sieht es da bei dir so aus??
Das mit dem Kind von deiner Freundin ist ja echt otal heftig! Ich wusste nicht, dass so kleine Kinder schon Essstörungen haben können, das muss wirklich schlimm sein, das beim eigenen Kind mitanzusehen!!!
Ich hoffe, euch gehts gut!
Liebe Grüße, Steffi
ich hab das auch nicht gewusst, daß es das bei so kleinen mäusen schon gibt. scheint aber unter extremfrühchen verbreitet zu sein. kein wunder - die haben ja auch am anfang das essen "reingedrückt" bekommen. egal ob hunger oder nicht... vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen.
uns gehts jedenfalls gut, sind nur alle müde *g*
wünsche dir einen schönen abend!!
lieben gruss, sunny
*gaaaaaaanzliebtröst*
daaaaaaaaaanke schööööön :-))))) GGGGLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen