Suchen Menü

Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild :o)

Hallo Mädels,
wir hatten heute wieder FÄ-Termin. Ich war total aufgeregt vorher, aber es ist alles in Ordnung :o) Ich hab auch nich zugenommen wie befürchtet, sondern sogar 100g weniger als beim letzten Mal *ggg* Und der US war wirklich schöööööööööön :o) Ich hab den kleinen Keks sofort gesehen, den Riesenkopf, die Miniärmchen und Beinchen, im Vergleich zum Keks eine Riesennabelschnur *g* und zum Schluß dann noch ein süßes kleines Herzerl das da fleissig gebubbert hat :o)))) Ich war auf der Heimfahrt die ganze Zeit mit Tränchen in den Augen dagesessen, so wunderschön und unbegreiflich ist das *snüff* Meine Ärztin war auch superzufrieden, hat den Keks von der Größe her 4 Tage zurückgestuft - macht aber nix. So bin ich also bei 8+6 heute. Und ohne zu diskutieren etc hat sie mir die Telefonnummer von Spezialisten wg. NT-Messung gegeben. Sie hätte zwar selber auch schon so einen Kurs gemacht, überlässt das aber lieber Spezialisten. So hab ich also meine nächsten Termine am 12.02. Frühs zur NT-Messung und abends bei meiner FÄ zum 1.großen Screening - spannender Tag. Jedenfalls freu ich mich total und für alle Neugierigen hab ich das Bildchen natürlich gleich ins Profil eingestellt. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 8+6 Die heute die ganze Welt umarmen könnte :o))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild :o)

Hallo Sunny,
Bild konnte ich leider nicht sehen - traurig guck.
Trotzdem freu ichmich mit Dir - ich glaub jeder Termin fasziniert aufs Neue!
GGGLG Frauke & Pünktchen 13+2

Hallo liebe Sunny!!
Mensch ist der Keks süüüüüüüüüüüüüüüss!!*freuuuu*
Schön,das das kleine Keksel so fleißig wächst!!
Mensch Du bist wohl,genau wie ich,hab auch beim US die Tränchen vor Freude kullern lassen!!Ich wurde sogar genau wie Du in der 9 Woche 4 Tage zurück gestuft,ist ja echt witzig,was man manchmal für Gemeinsamkeiten entdeckt.
*lass Dich knuddeln*Streichel mal Keks von mir!!
GGGGGGLG und weiterhin alles Gute für Euch zwei!!!Kaira u. Joline 28+3

Hallo Sunny!
Das ist wirklich ein sehr süüüüüüüüüüßes Bildchen!
Liebe Grüße Sandra 8+3

Re: Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild

Liebe Sunny,Schön,dass alles so gut ist bei euch !Ganz ganz liebe Grüsse Susi

Ich freue mich mit Dir, Sunny! Und ein ganz süßes US-Bild hast Du da mitgebracht :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen