Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild :o)
wir hatten heute wieder FÄ-Termin. Ich war total aufgeregt vorher, aber es ist alles in Ordnung :o) Ich hab auch nich zugenommen wie befürchtet, sondern sogar 100g weniger als beim letzten Mal *ggg* Und der US war wirklich schöööööööööön :o) Ich hab den kleinen Keks sofort gesehen, den Riesenkopf, die Miniärmchen und Beinchen, im Vergleich zum Keks eine Riesennabelschnur *g* und zum Schluß dann noch ein süßes kleines Herzerl das da fleissig gebubbert hat :o)))) Ich war auf der Heimfahrt die ganze Zeit mit Tränchen in den Augen dagesessen, so wunderschön und unbegreiflich ist das *snüff* Meine Ärztin war auch superzufrieden, hat den Keks von der Größe her 4 Tage zurückgestuft - macht aber nix. So bin ich also bei 8+6 heute. Und ohne zu diskutieren etc hat sie mir die Telefonnummer von Spezialisten wg. NT-Messung gegeben. Sie hätte zwar selber auch schon so einen Kurs gemacht, überlässt das aber lieber Spezialisten. So hab ich also meine nächsten Termine am 12.02. Frühs zur NT-Messung und abends bei meiner FÄ zum 1.großen Screening - spannender Tag. Jedenfalls freu ich mich total und für alle Neugierigen hab ich das Bildchen natürlich gleich ins Profil eingestellt. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 8+6 Die heute die ganze Welt umarmen könnte :o))))))))))))))
Re: Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild :o)
Bild konnte ich leider nicht sehen - traurig guck.
Trotzdem freu ichmich mit Dir - ich glaub jeder Termin fasziniert aufs Neue!
GGGLG Frauke & Pünktchen 13+2
Mensch ist der Keks süüüüüüüüüüüüüüüss!!*freuuuu*
Schön,das das kleine Keksel so fleißig wächst!!
Mensch Du bist wohl,genau wie ich,hab auch beim US die Tränchen vor Freude kullern lassen!!Ich wurde sogar genau wie Du in der 9 Woche 4 Tage zurück gestuft,ist ja echt witzig,was man manchmal für Gemeinsamkeiten entdeckt.
*lass Dich knuddeln*Streichel mal Keks von mir!!
GGGGGGLG und weiterhin alles Gute für Euch zwei!!!Kaira u. Joline 28+3
Das ist wirklich ein sehr süüüüüüüüüüßes Bildchen!
Liebe Grüße Sandra 8+3
Re: Ich bin ja soooooooo gerührt *snüff* 2.US-Bild
LG Savi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen