Ich bin ja sooooo erleichter!
Ich komme gerade vom FA und somit vom 3.US. Ich bin heute 13+2 und das kleine Würmchen ist jetzt schon 7.2 cm. Alles i.O. Ich bin so erleichtert, denn seit der 9.SSW hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr (und vorher auch kaum welche). Weder ein Ziehen im Unterleib, noch war mir schlecht, noch spannen meine Brüste. Darum hatte ich auch ziemlich Angst vor dem heutigen FA-Termin.
Ich fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Darum bin ich nun umso mehr erleichtert, dass es unserem Kleinen so gut geht.
Danke euch fürs Zuhören, musste es einfach loswerden.
Gruesse
Yvonne
Re: Ich bin ja sooooo erleichter!
Dann wieder sag ich mir "Ach da ist alles ok. mach dich nicht verrückt" und im nächsten Moment wünschich mir meine Bauchschmerzen doch wieder zurück weil ich dann weiß da tut sich noch was.
Oh je da kann man echt meschugge werden ;-)))
Liebe Grüße
Frogi 10+5
Christina
Auch ich wünsche auch allen eine gute und schöne SS.
Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen