Suchen Menü

Ich bin ja sooooo erleichter!

Hallo zusammen!
Ich komme gerade vom FA und somit vom 3.US. Ich bin heute 13+2 und das kleine Würmchen ist jetzt schon 7.2 cm. Alles i.O. Ich bin so erleichtert, denn seit der 9.SSW hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr (und vorher auch kaum welche). Weder ein Ziehen im Unterleib, noch war mir schlecht, noch spannen meine Brüste. Darum hatte ich auch ziemlich Angst vor dem heutigen FA-Termin.
Ich fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Darum bin ich nun umso mehr erleichtert, dass es unserem Kleinen so gut geht.
Danke euch fürs Zuhören, musste es einfach loswerden.
Gruesse
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja sooooo erleichter!

Das mache ich auch gerade durch. Plötzlich bin ich fit wie ein Turnschuh. Keine Übelkeit, kein Zwicken, kein Ziehen, kaum mehr empfindliche Brüste. Und was denk ich mir als erstes? Da stimmt was nicht.
Dann wieder sag ich mir "Ach da ist alles ok. mach dich nicht verrückt" und im nächsten Moment wünschich mir meine Bauchschmerzen doch wieder zurück weil ich dann weiß da tut sich noch was.
Oh je da kann man echt meschugge werden ;-)))
Liebe Grüße
Frogi 10+5

Es ist immer so schön hier reinzulesen, weil es uns allen ja doch irgendwie gleich geht. Am liebsten würde ich jede Woche 1 x zum FA um sicher zu sein, dass alles i. O. ist! Vielleicht sollten wir vielmehr Mutter Natur vertrauen und uns nicht so verückt machen lassen. Wünsche Euch allen noch eine schöne SS.
Christina

Es tut wirklich gut hier immer wieder etwas zu lesen und zu sehen, dass es anderen gleich geht. Das beruhigt auch schon ein wenig. Ich würde auch am liebsten öfters zum FA gehen. Aber eben, Vertrauen in uns alle ist wohl das beste. Ich sag mir immer, wenn etwas nicht stimmt, dann merkt man es.
Auch ich wünsche auch allen eine gute und schöne SS.
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen