Ich bin ja sooooo erleichter!
Ich komme gerade vom FA und somit vom 3.US. Ich bin heute 13+2 und das kleine Würmchen ist jetzt schon 7.2 cm. Alles i.O. Ich bin so erleichtert, denn seit der 9.SSW hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr (und vorher auch kaum welche). Weder ein Ziehen im Unterleib, noch war mir schlecht, noch spannen meine Brüste. Darum hatte ich auch ziemlich Angst vor dem heutigen FA-Termin.
Ich fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Darum bin ich nun umso mehr erleichtert, dass es unserem Kleinen so gut geht.
Danke euch fürs Zuhören, musste es einfach loswerden.
Gruesse
Yvonne
Re: Ich bin ja sooooo erleichter!
Dann wieder sag ich mir "Ach da ist alles ok. mach dich nicht verrückt" und im nächsten Moment wünschich mir meine Bauchschmerzen doch wieder zurück weil ich dann weiß da tut sich noch was.
Oh je da kann man echt meschugge werden ;-)))
Liebe Grüße
Frogi 10+5
Christina
Auch ich wünsche auch allen eine gute und schöne SS.
Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen