Ich bin heute morgen hingefallen....
Und richtig gestürzt bin ich dann auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte kurz beim Bäcker gehalten und auf dem Weg zum Auto bin ich auf der glatten Straße ausgerutscht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Bin auf die Knie und die Hände gfallen. Mir tut meine rechtes Handgelenk immernoch weh.
Darum will ich nie im Winter SS sein. So mit dickem Bauch bei Glatteis würde ich mich nicht mehr raustrauen.
GLG Nina
Re: Ich bin heute morgen hingefallen....
Schon dich ein bischen wenn du zu hause bist.
Liebe Grüße
Tanja, die immer noch mit ihrer Erkältung rumlaboriert.
Was machst du da für Sachen???
Ist doch aber nichts weiter passiert mit dem kleinen Spatz und dir??
Wenn was ist gehe ja zum Doc.
Ich Freue mich schon sehr auf euch.
LG Diana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen