Ich bin entsetzt!
Eben höre ich im Radio, das in Brandenburg 9 Babyleichen gefunden wurden, alles Neugeborene.
Wahrscheinlich hat die Mutter die Kleinen immer sofort nach der Geburt getötet! Gestanden hat sie noch nicht.
Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen und habe meinen Lucas gedrückt. Wie kann man dazu nur in der Lage sein???
Was ich für solche Mensc.. nein Monster empfinde, möchte ich hier lieber nicht schreiben, Beitrag würde dann wohl gesperrt.
Bin so entsetzt.
Liebe aber sehr traurige Grüße
Kerstin
Mir fehlen einfach nur die Worte!
Re: Ich bin entsetzt!
gerade war das auf RTL dran. Grausam !! Und keiner will was gemerkt haben?? Keinem ist es komisch vorgekommen, dass sie innerhalb von 16 Jahren mindestens 9 mal schwanger war und es nie ein Kind gab. Die suchen ja jetzt weiter ob es nicht noch mehr Leichen gibt.
Kann gar nicht drüber nachdenken.
LG Romy
FURCHTBAR!!!!! ... und dort wohne ich :o((
Kann mich nur anschließen.
in mir kommt da eine unermeßliche Wut hoch!!!!
ich bin ja eine alte Psycho-Tante und kann versuchen viel zu verstehen, gerade dieses Thema war hier doch schon mal vor ein paar Wochen...
ABER 9 MAL????????
Also sorry, da helfen mir alle tiefenpsychologische Einsichten nicht mehr weiter. Ist diese Frau so extrem dumm oder krank??
In beiden Fällen braucht sie dringend Hilfe!
Warum kann man denn da nicht mal an Verhütung nachdenken??
Ich meine so viele SS sind ja auch nicht grad unanstrengend..... ganz abgesehen von allem anderen.. Hätte sie nicht wenigstesn aus Egoistmus diese ständigen SS verhindern können? Dann wären diese Dramen ja nicht passiert!!
Nein ich muß jetzt aufhören, sonst schreib ich mich hier in Rage!!!
entsetzte, wütende und traurige Grüße
Simone
Das ist grausam............
Für solche Menschen sollte das Mittelalter wieder eingeführt werden!!!!
sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen