Ich bin drin!
Wollte mich nur kurz vorstellen, bin Ines, 22 und erwarte das zweite Kind. Torben ist knapp 15 Wochen, ich bin also auch schon im Juli/August-Forum 2003 zu Hause. Wir freuen uns riesig und warten gespannt auf die Herzaktion, die wir hoffentlich beim nächsten FA-Termin erleben dürfen.
LG, Ines (5+5) mit Torben 14W6T
Re: Ich bin drin!
Bewunder Dich für Deinen Elan: so kurz hintereinander wieder eine ss...
Find ich ja Klasse, aber ich war viel zu gestresst mit unserem 1. als daß ich so kurz danach überhaupt ss werden hätt können. Beneid Dich etwas.....*grins*
Wünsch Dir alles Gut für die nächste Zeit!!!
LG Simi
Re: Ich bin drin!
Meine beiden sind auch nur 14 Monate auseinander und es klappt alles ganz hervorragend und ich bin sooo entspannt, wie noch nie! Könnte auch wieder nachlegen und will keinen großen Altersabstand! Nun muss aber erst umgezogen werden!!!
GGGLG, Katrin.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen