Ich bin die Treppe runter gefallen und hatteNiclas
Hallo Mädels!
Ich bin ebend die Treppe voll runtergesegelt und hatte meinen schatz aufm arm. Ihm ist gott sei dank nichts passiert. ich hab ihn im reflex hochgerissen und dann bin ich auf dem schienbein runter. dann lag ich da zu gucken. und nur weil wir zu oma wollten. son scheiß. nun ist mein schienbein ganz blau und schmerzt derbe aber da komm ich drüber weg! daniel is nich da (ist mal seit langer zeit wieder unterwegs) und kann nich pusten *g*
musst mich mal ausjammern da ich heut wohl mit dem falschen bein aufgestanden bin da schon so viel schief lief und dann das.
lg nicole mit nem kühlakku aufm bein und niclas der friedlich schläft
Re: Ich bin die Treppe runter gefallen und hatteNiclas
Gute Besserung für Dein Bein.
LG Savi
Oh, je! Gute Besserung wünsche ich Dir
Uff, dann mal gute Besserung und schone Dich gut!!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 17w
Re: Ich bin die Treppe runter gefallen und hatteNiclas
Mensch lass Dich drücken, Gott sei Dank ist Deinem Kind nichts passiert, sowas kann derbe ausgehen...
Gute Besserung...
LG Cindy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen