Suchen Menü

Ich bin dauernd sooo müde...

Hallo,
heute muß ich Euch mal fragen, ob es jemandem von Euch genauso geht wie mir.
Ich bin ständig müde. Aber nicht einfach "nur" müde. Ich habe wirklich das gefühl, ich schlafe gleich ein. Heute war mein 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Ich habe es kaum ausgehalten. Habe echt gehofft, dass es nur die Anfangszeit wäre. Bin heute in der 13 ssw angekommen. Es wird aber einfach nicht besser. Im Urlaub konnte ich ja ständig faulenzen - aber jetzt..
Habt ihr ein paar Tricks, was ich dagegen machen kann??
Liebe Grüße
Krümel
Bisherige Antworten

Re: Ich bin dauernd sooo müde...

Hi Krümel,
daß das speziell am Anfang der Schwangerschaft ganz normal ist, kriegst du ja bestimmt dauernd zu hören. Auch wenn meine Eisenwerte momentan noch ok sind, nehme ich täglich Kräuterblutsaft (z.B. Blutquick alkoholfrei, gibt's im Bioladen oder im Reformhaus). Der schmeckt zwar ziemlich eklig, aber ich habe den Eindruck, er hilft. Und für die Eisenwerte ist er absolute spitze (meiner Erfahrung nach besser als Eisentabletten). Nachteil: Man muß ihn aus eigener Tasche zahlen.
Alles Gute
Karin (3. Kind, 14. SSW)

Re: Ich bin dauernd sooo müde...

Das kenn ich ... ich konnte mich heute morgen auch nur mit Hilfe meines Mannes aufraffen überhaupt aufzustehen (er hat meine Bettdecke einfach weggezogen *g*). Hier im Büro hab ich auch immer das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen.
Ich versuchs öfters mal mit offenem Fenster und einem kurzen Gang vor die Tür um mal frische Luft zu schnappen. Für ein paar Augenblicke gehts dann wieder :o)
LG Anja

Versuchs mal...

mit dem Schwangerschaftstee nach Stadelmann. In der Apotheke müßten sie wissen, wie der gemischt wird. Außerdem ab und an ein Tässchen grüner Tee, der wirkt anregend. Bei mir gehts jetzt so mit der Müdigkeit. Aber ich muß ja auch keinen Arbeitstag durchstehen. Übrigens, der SSTee wirkt auf Eisenspiegel, Muskulatur (entkrampfend), enthält Johanniskraut, also wirkt er auch ausgleichend etc. etc. LG Tabata 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen