Suchen Menü

Ich bin bekloppt OT...

Nun hab ich bald einen Termin um mir die Spirale ziehen zu lassen. Also bin noch nicht ss.
Und was mach ich gestern? Biete bei ebay bei einem Stubenwagen mit *koppschüttel* Glücklicherweise wurd ich überboten... Nur die Umstandsklamotten die ich mir bei Tschibo bestellt habe liegen nun schon hier,obwohl noch gar kein Grund dafür besteht.
Hüüüüüüüüüüüüüülfe Peachi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin bekloppt OT...

Na das ist doch mal was *grins*, Vorfreude ist eben die beste Freude ;o).
LG Savi, die hier noch nen Stubenwagen stehen hat ;o)

Stell den bloss nicht bei Ebay ein- sonst muss ich wieder mitbieten *grööhl*
Peachi ;o)))

:o)))))))))))))))

Huhu Peachi,
du verrücktes Huhn,na das nenn ich doch mal Vorfreude :o)
Dann hoffe ich das es gaaaaaaaanz gaaaaaanz schnell bei euch schnackelt!!!
GGGGLG die Lahn runter
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 13+1
P.S: wollte mein Stubenwagen auch schon einstellen,aber nun wird er ja doch noch gebracht ;o)

Hihi, ich lach mich schlapp! Das ist echt gut. Kann ich aber gut verstehen. Ich hatte auch schon fast alles gekauft und fertig lange bevor Julian da war. Klappt bestimmt ganz schnell bei euch. Viel Erfolg.
LG
Alexandra

*prust* Du bist echt bekloppt!!! ;-))) GLG Anna

Hallo,
das kommt mir schon ein bißchen bekannt vor ;-). Ich habe ja nach der SS noch abgenommen (nun sind es im Vgl. zu vorher nochmal 3 Kleidergrößen weniger) und obwohl wir noch nicht einmal annähernd in der Planung sind, habe ich mich schon mit SS-Sachen bei Tchibo eingedeckt.
LG Sandra

Au weia, na dann aber fix!!! Hattest Du denn schon alle deine Umstandsklamotten weggegeben? LG, Claudia (die sich grad von alten Restbeständen trennt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen