Ich bin alleine zu Hause :-((
so bin jetzt nach Hause von der Klinik. Mein Mann ist dort geblieben, weil ich ja nicht so nah an Michaela ran darf, weil ich schwanger bin und sie radioaktiv strahlt. So ein Mist. Das ist das erste Mal, dass ich alleine Zu Hause bin und vor allem ohne Michaela über Nacht, so ein komisches Gefühl.
Ach ja, Michaela ist heute insgesamt 6 Mal gestochen worden, je drei Versuche für die Infusion und für Blutabzunehmen. Ich bin fertig :-((((
Dazu hat sie noch zweimal Schlafmittel bekommen einmal rectal einmal oral, weil erstes nicht gewirkt hat :-((( Sie ist also wirklich schon bedient und es bricht mir echt das Herz sie wieder so unfit zu sehen. Hoffentlich ist morgen alles vorbei!!!!!!
Wir haben noch keine Ergebnisse und morgen ist der Harnröhrentest dran (ob die zu eng sind) und wenn das nicht der Fall ist gleich die MCU dafür bekommt sie eine Vollnarkose.
Ich kann eh nicht schlafen und bin noch ne Weile hier am PC, Ablenkung tut gut!
GLG
Moni
Laß dich drücken!!! lg sylvi
Re: Ich bin alleine zu Hause :-((
ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Nach mehreren KH-Aufenthalten und einer Vollnarkose bei unserem Kleinen weiß ich, was du durchmachst. Auch wenn es schwer fällt, versuch zu schlafen, damit du Morgen fit bist und deiner Kleinen beistehen kannst. Sie braucht dich die nächsten Tage sehr. Und vor allen Dingen auch wegen Nr. 2 solltest du dir die Ruhe gönnen und auch ein wenig egoistisch sein. Du wirst die nächsten Tage noch genug zu tun haben.
GGLG
Christin, die dir mal den Sandmann mit seinem Schlafsand vorbei schickt.
ich weiß nicht, ob ich schlafen kann. Versuchen werde ich es auf jedenfall bald.
Beistehen dürfen wir ihr nicht, bei der Untersuchung und Narkose darf niemand dabei sein und im Aufwachraum nur einer von uns (finde ich persönlich sehr unmenschlich, aber was sollen wir machen?)
GLG und danke für den Sandmann!
Moni
Mensch ich drück dich mal ganz fest und drück euch die Daumen, das alles gut geht.
Versuch einfach ein wenig zu schlafen. Ich kann mir schon vorstellen, wie es dir zur Zeit geht. War zum Glück noch in der Situation, nur als Joel bei meinen Eltern war, weil ich mich mit meinem Knie nicht bewegen konnte. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu deiner Situation.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
oh weh die arme Maus,ich hoffe sie hat es bald überstanden und es ist alles ok.
Ich drück dich mal feste
Chick
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen