Suchen Menü

Ich bin Tante... *freuuuuuuu*

Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit Samstag endlich stolze Tante geworden *g*. Er heißt Benjamin und ist 48 cm klein und wiegt 3.080 g. Mami und Baby sind wohlauf, es geht ihnen bestens. Und wir sind schon total verliebt in diesen Winzling. Umso mehr freu ich mich jetzt schon auf meinen Insider. Hab auch Fotos ins Profil gestellt, er ist echt sowas von süß...
Alles liebe
Chrie + Krümelchen, 20+5
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-) !!! O.T. + GGlG

Re: Ich bin Tante... *freuuuuuuu*

Hallo Nessie, ach ist der süß. Ich kann es gar nicht erwarten mein Baby später im Arm zu halten *dahinschmelz*. Hast Du dein Oberteil beim C&A gekauft? Ich hab das gleiche *Grins*. LG Simone 20+6

Baby gehts nicht gut... :o(

Hab soeben einen Anruf erhalten, dass der kleine Benjamin sofort in die Kinderklinik musste, weil seine Blutwerte nicht passen.. ich hoffe dass es bald wieder wird, dass da nichts ernsteres rauskommt.
Das Leiberl ist übrigens echt vom C&A *gg*
Liebe Grüße
Chrie *sorgenmach*

Re: Baby gehts nicht gut... :o(

Oh... aber Kopf hoch, dass wird schon werden. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
GGGLG Claudi

Re: Baby gehts nicht gut... :o(

Das ist bestimmt nichts, was sich nicht wieder hinbiegen läßt. Laßt den Kopf nicht hängen. Ihr werdet sehen dem kleinen Benjamin geht es bestimmt bald wieder besser. LG Simone 20+6

Re: Ich bin Tante... *freuuuuuuu*

Glüüüückwünsch!!! So ein hübsches Baby mit sooo viel Haar!! Schön, dass es Mami und Baby auch gut geht!!
Alles Liebe,
Claudia 15. SSW (eingeschlichen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen