Ich bekomme kaum Tee in Kendrick :o(
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (23 Wochen)
Re: Ich bekomme kaum Tee in Kendrick :o(
erstmal gute Besserung für den kleinen Mann.
Wenn´s mit der Flasche nicht geht, versuch doch mal mit nem Löffel. So kann er es runterschlürfen. Das ist zwar etwas mühselig, aber vielleicht klappt´s ja. Möglicherweise mag er den Tee auch nicht, dann versuch mal abegekochtes Wasser.
Ich drück die Daumen.
LG Ines
Bist Du denn sicher, dass es an der Flasche lag?! Oder mag Dein Kleiner einfach den Tee nicht?
Lara hat nämlich auch auf ganz, ganz viele Getränkesorten so reagiert! Im Sommer hatte sie leichten Durchfall und da mußte sie natürlich ganz viel trinken. Ich habe ihr dann hinterher mit Traubenzucker gesüßten Tee gegeben. Ich weiß, ich weiß, dass man möglichst keinen Zucker geben soll. Aber lieber leicht gezuckerten Tee, der getrunken wird, als keine Flüssigkeitsaufnahme!!!
Du kannst es ja auch erst mal mit Wasser oder ähnlichem versuchen!
Lara ist ganz versessen auf Apfel-Melissen-Tee von Milupa!
Ich wünsch Euch erstmal gute Besserung und drücke die Daumen, dass Kendrick doch noch was trinkt!
LG Anna
@Anna-Lena444
Es liegt wohl an allem, Kendrick mag nicht mal Wasser. Er möchte nur MuMi!
LG Savi
Re: @Anna-Lena444
Spaß beiseite: Da kannst Du wohl wirklich einfach immer nur wieder anbieten!
GLG Anna
warum willst Du ihm denn unbedingt Tee geben??? Mumi ist doch völlig ausreichend, und auch entszündungshemmend. Also auch gut bei Husten.
Wenn Schleim abgehustet werden soll, kann ich Dir den Thymian-Mytre-Balsam von I.Stadelmann empfehlen!
ggglG und gute Besserung,
Nadja
ersteinmal gute Besserung für Kendrick. Kannst Du immer nur wieder versuchen. Falls es dich etwas tröstet, Julian ist ja jetzt ein Flaschenkind, trinkt bis jetzt aber auch keinen Tee, Wasser oder Saft nur die Milch. Ich werde es auch immer mal wieder versuchen.
LG
Alexandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen