IKEA-Walldorf Treffen am Domnnerstag den 17.03....
bin zwar nicht aus dem Forum, weiß aber, dass von hier immer jemand dabei war (hab aber ein furchtbares Namensgedächnis :-(
Es war immer sehr schön und hat großen Spaß gemacht.
Also meldet euch!
Liebe Grüße
Suna
Re: IKEA-Walldorf Treffen am Domnnerstag den 17.03....
Du meinst bestimmt micht *g*. Die den Jungen mit Brille hat? :-)))
Werde auch da sein, allerdings nicht sehr lange, da ich um 17.00 h arbeiten gehen muß bzw. will! Werde dafür schon gegen 13.00 h dasein und mit meiner Süßen was essen und um 15.30 h auf jeden Fall wieder abziehen. Schön das Du auch kommst:-)
LG Suse mit Celine + Lucas
freut mich sehr, dass ihr kommt :-) Ich muss deinen kleinen Professor unbedingt mal knuddeln. Ich denke oft an den Kleinen, denn er siehst so süß aus.
Bis Donnerstag
Suna
ab wann bist Du da?
Bin schon ab 13.00 h da, vielleicht schaffst Du es ja auch?
LG Suse mit Kids
ich versuchs. Fiona schläft im moment sowieso etwas chaotisch, aber ich brauche halt eine 3/4 Stunde dorthin und mesitens schläft sie doch bis 12.30. Also ich denke bis 13.45 Uhr schaffe ich es auf jeden Fall! Wenn es gut geht bin ich früher!
Ich freue mich schon sehr
LG
Suna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen