IKEA-WALLAU !!
der wie versprochen der letzte aufruf an alle "teilnehmerinnen" des Ikea-Wallau-Treffens morgen!
freu mich schon euch alle kennen zu lernen und hoffe alllleeeee sind dabei die kommen wollten!
wir sind so gegen 3 halb vier da, denn Julien macht momentan ein langes mittagsschläfchen!
also bis dann
in der kinderspielecke
Rabea
muss leider absagen:-((((((
Freunde von uns bauen grad ihren Campingplatz um, und die Schwiegereltern weigern sich wohl auf deren Kinder aufzupassen. Die waren so verzweifelt, da hab ich mich mal angeboten. Jetzt passe ich morgen auf ihren Kleinsten (20 Mo.) auf, ist ja schliesslich auch mein Patenkind.
Mit 2 Kindern (weiss nicht ob er so toll auf mich hört) wird mir das etwas zu stressig zu kommen. Dann bleiben wir lieber hier und spielen mit David´s neuen Sachen, die heute geschenkt bekommen hat oder gehen zum Spielplatz.
Bitte, bitte macht nochmal ein Treffen bei Ikea, dann komm ich auf jeden Fall, aber morgen muss ich erstmal eine gute Tat vollbringen und unseren Freunden helfen...
Viel Spass morgen
LG - Katrin
Re: IKEA-WALLAU !!
wir kommen, sind so gegen 15 Uhr da. Wo treffen wir uns denn?
Bis morgen Anja mit Joel *29.08.2004
Eine "Eingeschlichene"...
Rabea "schleift" mich mit! *g* Wird bestimmt lustig!!!
Bis morgen
LG Katja aus Mai/Juni 04
Muß leider auch absagen ;-((((
ich werde Morgen auch nicht dabei sein. Mir wird es im Moment einfach zu stressig. Wir stecken noch mitten im Umzugschaos u. mein Bauch macht im Moment auch nicht wirklich mit.
Ich muß am DO erstmal ins KH zum US u. dann werden wir weiter sehen. Mir ist das etwas gewagt bis nach Wallau im Moment - großes SORRY. Hoffe aber, dass ihr bald noch ein treffen macht. Will Euch doch endlich mal ALLE kennenlernen ;-)
@Anja - ich rufe Dich am Wochenende mal an!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+1
Re: Muß leider auch absagen ;-((((
ist doch ok. Du mußt erst mal an deine Bauchzwergin denken. Außer Samstag abend, müßten wir am Wochenende eigentlich zu Hause sein.
Bis dann und liebe Grüße Anja
Wir müsen uns ja kurzfristig entscheiden...
Mal sehen, wie es Theresa nach der Impfung um 8h geht... Wenn
sie wieder Fieber hat und ganz schlaff drauf ist, müssen wir wohl
passen... :-(((((((((((((((((
Schaun wir mal und hoffen - will euch ja nicht auch noch
"versetzen"!
GGLG Simone, die denkt, dass wohl nochmal ein Treffen machen
müssen, damit wir uns alle kennenlernen
Re: IKEA-WALLAU !!
Theresa schläft schön und bis jetzt ist nix...
Ist die Spieleecke im Restaurant oben??
GGLG Simone
P.S. Antwort bitte übers Profil, da lese ich es noch :-))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen