Suchen Menü

IKEA-TREFFEN WALLDORF....

Hallo,
würde mich mal interessieren, wer morgen denn kommt? Bin nämlich schon mächtig gespannt:-)))
Achja mich erkennt ihr daran, daß Lucas seit heute eine Brille trägt:-)) (mein kleiner Professor:-)))
LG Suse mit Celine (3) u. Lucas (25 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: IKEA-TREFFEN WALLDORF....

Wollte auch kommen, kann aber leider nicht. Lara hat
Babyschwimmen und ich war das letzte mal schon nicht dort.
Sonst hätte ich morgen geschwänzt.
Kannst du bitte allen einen schönen Gruß von Sonty alias Tina
und Lara ausrichten?
Echt schade :-(((
LG Tina

hi ,ich habe es vor,weiß aber noch nicht sicher ,ob ichs schaffe:-)
Eine Brille,schon so früh,ich dachte das kann man so früh noch nicht untersuchen? Lässt er die denn auf?
Grüße
Liro

Hallo Liro,
da mein Mann von Geburt an einen verkümmerten Sehnerv hat, hat der Kinderarzt uns eine Überweisung zum Augenarzt gegeben. Dort wurde dann festgestellt, das Lucas stark weitsichtig ist, was aber wieder besser werden kann! Ob er sie aufbehält? Keine Ahnung holen sie um 14.30 h erst ab! Wir sind ab morgen ab 14.30 h da, kannst ja auch später kommen, wenn es Dir zu früh ist, sind meistens bis 17.30 h in der Kinderecke!.
LG Suse mit Celine + Lucas

Hallo,
wann trefft ihr euch denn? Wir wohnen nämlich in Walldorf. Erkennungszeichen?!?
Gruß
Christina

Hallo Christina,
wir sind eigentlich leicht zu erkennen! Meistens zwei Mütter in der Spielecke jeder mit einem Kind auf dem Arm und das andere rennt rum. Wir haben meistens jeder einen Einkaufswagen in dem mind. 1 Babysafe steht:-))) Achja und meiner Kleiner hat seit heute eine Brille! Wird nicht soviele Babys mit Brillen in der Kinderecke geben :-)) Wäre schön wenn Du auch kommst! Achja, hätte fast die Uhrzeit vergessen ab 14.30 h. Halten uns meistens bis 17.30 h da oben auf:-)
LG Suse mit Celine (3) u. Lucas (25 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen