IKEA-TREFFEN WALLDORF....
würde mich mal interessieren, wer morgen denn kommt? Bin nämlich schon mächtig gespannt:-)))
Achja mich erkennt ihr daran, daß Lucas seit heute eine Brille trägt:-)) (mein kleiner Professor:-)))
LG Suse mit Celine (3) u. Lucas (25 Wo.)
Re: IKEA-TREFFEN WALLDORF....
Babyschwimmen und ich war das letzte mal schon nicht dort.
Sonst hätte ich morgen geschwänzt.
Kannst du bitte allen einen schönen Gruß von Sonty alias Tina
und Lara ausrichten?
Echt schade :-(((
LG Tina
Eine Brille,schon so früh,ich dachte das kann man so früh noch nicht untersuchen? Lässt er die denn auf?
Grüße
Liro
da mein Mann von Geburt an einen verkümmerten Sehnerv hat, hat der Kinderarzt uns eine Überweisung zum Augenarzt gegeben. Dort wurde dann festgestellt, das Lucas stark weitsichtig ist, was aber wieder besser werden kann! Ob er sie aufbehält? Keine Ahnung holen sie um 14.30 h erst ab! Wir sind ab morgen ab 14.30 h da, kannst ja auch später kommen, wenn es Dir zu früh ist, sind meistens bis 17.30 h in der Kinderecke!.
LG Suse mit Celine + Lucas
wann trefft ihr euch denn? Wir wohnen nämlich in Walldorf. Erkennungszeichen?!?
Gruß
Christina
wir sind eigentlich leicht zu erkennen! Meistens zwei Mütter in der Spielecke jeder mit einem Kind auf dem Arm und das andere rennt rum. Wir haben meistens jeder einen Einkaufswagen in dem mind. 1 Babysafe steht:-))) Achja und meiner Kleiner hat seit heute eine Brille! Wird nicht soviele Babys mit Brillen in der Kinderecke geben :-)) Wäre schön wenn Du auch kommst! Achja, hätte fast die Uhrzeit vergessen ab 14.30 h. Halten uns meistens bis 17.30 h da oben auf:-)
LG Suse mit Celine (3) u. Lucas (25 Wo.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen