IKEA,Kiwa und Fressattacken...
Re: IKEA,Kiwa und Fressattacken...
und was isst Du währenddessen Du bei Ikea, und dem Babyladen bist?:-)
Ich nehm mir sogar für zwischendurch manchmal noch was zu essen mit (schäm).
Gruß
Alexandra
Verrat mir mal bitte...
Hallo Susi,
wie hast du das bloß geschafft??? Meiner hat bis jetzt sich dazu noch nicht breitschlagen lassen. Meine Mutter wollte uns vieles schenken (1.Enkelkind), nur Kiwa und KiZi müssen wir selbst besorgen. Aber mein Mann weigert sich einfach mitzukommen. Er meint, ich würde sowieso mehr Ahnung (hää?? 1.Kind) und den besseren Geschmack (das sowieso *gg*) haben, also soll ich selber entscheiden. Menno, ich will aber meinen Mann dabei haben *groll* Bitte verrat mir mal den ultimativen Trick :o))
Euch beiden viel Spaß.
LG Marie+Ameise 24+5
Re: Verrat mir mal bitte...
also ich hätte da nen Trick...
lg marigro 30.ssw (Huch, wo ist die Zeit hin??)
kommt mir irgendwie bekannt vor. Meiner ist zwar eigentlich gaaanz lieb und bemüht sich auch, und mit viel Gestöhn kommt er dann auch mit. Allerdings ist das auch nicht so unbedingt der Hit - wenn ich mir dann im Laden Sachen anschaue und er gelangweilt daneben steht und bei allem, wozu ich ihn frage, eh nur meint "das braucht man doch nicht", dann macht mir das auch keinen Spaß mehr (mal ganz abgesehen davon, dass ich ja gar nicht alles, was ich anschaue, kaufen will). Neulich bin ich im Laden deshalb sogar mal in Tränen ausgebrochen (hat sonst hoffentlich keiner so wirklich gemerkt). Deshalb überlege ich mir jetzt ernsthaft, ihn gar nicht mehr mitzunehmen, sondern lieber mal eine Freundin zu fragen. Ist für uns beide sonst ja nur eine Quälerei... aber wie gesagt - EIGENTLICH ist er ja ganz lieb, und er bemüht sich ja auch... Einkaufen ist halt einfach nicht sein Ding... *seufz*
Liebe Grüße
Trixie (27. SSW)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Ikea :o)!
Wir waren gestern da und haben noch unsere restliche Einrichtung für die neue Wohnung gekauft. Für Léan noch ein neues Bett und für Urmel einen Kleiderschrank, die Kommode holen wir noch.
Unser KiWa ist seit Freitag da und steht jetzt bei den Großeltern von meinem Freund im Keller. Nach dem Umzug holen wir ihn zu uns :o).
Also viel Spaß und guten Hunger!
LG Savi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen