Suchen Menü

IKEA,Kiwa und Fressattacken...

Hi zusammen!Heute ist es soweit,ich geh mit meinem Mann(das hat mich vielleicht überredungskünste gekostet dass der mitkommt ;.))zu IKEA und in den Babyladen.Werden heute alles Fehlende besorgen und anschliessend zum Chinesen gehen,mmmh!Hab allerdings tierischen bammel davor,am Donnerstag bei der Hebi auf die Waage zu steigen,Ferien,Fressattacken und die Kochkünste meines Mannes,der in seinen Ferien öfters mal kocht,haben bestimmt ihre Spuren hinterlassen...Euch allen einen wunderschönen Tag,liebe Grüsse Susi,32.Woche
Bisherige Antworten

Re: IKEA,Kiwa und Fressattacken...

Hallo Susi,
und was isst Du währenddessen Du bei Ikea, und dem Babyladen bist?:-)
Ich nehm mir sogar für zwischendurch manchmal noch was zu essen mit (schäm).
Gruß
Alexandra

Hi Alexandra!Da gibts einen Imbiss mit leckeren Sandwiches und Kuchen,grins!LG susi

Verrat mir mal bitte...

wie du deinen Mann überreden konntest.
Hallo Susi,
wie hast du das bloß geschafft??? Meiner hat bis jetzt sich dazu noch nicht breitschlagen lassen. Meine Mutter wollte uns vieles schenken (1.Enkelkind), nur Kiwa und KiZi müssen wir selbst besorgen. Aber mein Mann weigert sich einfach mitzukommen. Er meint, ich würde sowieso mehr Ahnung (hää?? 1.Kind) und den besseren Geschmack (das sowieso *gg*) haben, also soll ich selber entscheiden. Menno, ich will aber meinen Mann dabei haben *groll* Bitte verrat mir mal den ultimativen Trick :o))
Euch beiden viel Spaß.
LG Marie+Ameise 24+5

Re: Verrat mir mal bitte...

Hi Marie!Ich hab ein bisschen herumgejammert von wegen dass ich doch alleine nicht mehr schleppen kann und dass ich seine Meinung zu den Sachen hören will usw.Hab den Beschützerinstinkt gekitzelt,smile.Viel Erfolg dabei!Ganz liebe Grüsse susi

also ich hätte da nen Trick...

also zum KiWa gucken -sowas hasst mein Mann- hab ich ihn rumbekommen mit dem technischen Aspekt, von wegen Verarbeitung, Qualtität des Materials und so. Er hat dann eeeewig am Quinny Freestyle rum, hin und her und nochmal auf und nochmal zu, ICH hatte da schon keinen Bock mehr, und den will ER jezt unbedingt, "wenn ich schon damit fahren soll, dann such ich ihn auch mit aus". Na, mir solls Recht sein :-)
lg marigro 30.ssw (Huch, wo ist die Zeit hin??)

Liebe Marie, dafür will meiner immer alles mit entscheiden. Wir haben jetzt zum 3. oder 4. Mal nach einer Spieluhr geschaut. Keine hat seinen Ansprüchen genügt. Vermutlich gibt es noch 2-3 Spieluhren auf der Welt, die er noch nicht gesehen hat. Natürlich haben wir weder Bett noch Schrank und einen KiWa auch nur, weil wir ihn von Freunden geliehen haben. Das einzige, wozu er sich durchringen konnte, war eine winzige Superman-Kappe plus Body von H&M. Nun ja, hoffen wir mal, dass das Outfit unsere Kleine gegen alle Mängel immun machen wird... LG Anja

Hi Marie,
kommt mir irgendwie bekannt vor. Meiner ist zwar eigentlich gaaanz lieb und bemüht sich auch, und mit viel Gestöhn kommt er dann auch mit. Allerdings ist das auch nicht so unbedingt der Hit - wenn ich mir dann im Laden Sachen anschaue und er gelangweilt daneben steht und bei allem, wozu ich ihn frage, eh nur meint "das braucht man doch nicht", dann macht mir das auch keinen Spaß mehr (mal ganz abgesehen davon, dass ich ja gar nicht alles, was ich anschaue, kaufen will). Neulich bin ich im Laden deshalb sogar mal in Tränen ausgebrochen (hat sonst hoffentlich keiner so wirklich gemerkt). Deshalb überlege ich mir jetzt ernsthaft, ihn gar nicht mehr mitzunehmen, sondern lieber mal eine Freundin zu fragen. Ist für uns beide sonst ja nur eine Quälerei... aber wie gesagt - EIGENTLICH ist er ja ganz lieb, und er bemüht sich ja auch... Einkaufen ist halt einfach nicht sein Ding... *seufz*
Liebe Grüße
Trixie (27. SSW)

Hi Susi!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Ikea :o)!
Wir waren gestern da und haben noch unsere restliche Einrichtung für die neue Wohnung gekauft. Für Léan noch ein neues Bett und für Urmel einen Kleiderschrank, die Kommode holen wir noch.
Unser KiWa ist seit Freitag da und steht jetzt bei den Großeltern von meinem Freund im Keller. Nach dem Umzug holen wir ihn zu uns :o).
Also viel Spaß und guten Hunger!
LG Savi

Hi Savi!Danke,ich werd mir den Bauch vollschlagen!Lg Susi

Hallo Susi, viel Erfolg beim Einkauf! Ich war heute auch schon bei Ikea, allerdings habe ich nur Kleinigkeiten besorgt. MMMH! Beim Chinesen war ich auch schon lange nicht mehr. Jetzt hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt... Heute abend werde ich meinen Mann mal nerven;o) LG, Sylvia

Hi Sylvia!hats geklappt mit dem Chinesen?Es war echt lecker und nachdem ich vergeblich in 3 Shops nach dem Kinderwagen gesucht hab,den ich mir schon vor Monaten ausgesucht hatte,hab ich ihn schliesslich doch noch gefunden und konnte somit alles besorgen.Jetzt bin ich ausgerüstet für mein Baby und muss nicht mehr mit noch grösserem Bauch herumrennen,puh.Ganz liebe Grüsse susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen